Bitcoin Group SE Aktie – Wie kann ich an der Bitcoin Entwicklung profitieren?

Wer an der enormen Kurssteigerung, bzw. Wertsteigerung der Bitcoins partizipieren möchte, aber keine Bitcoins kaufen möchte, kann dies inzwischen auch über Aktien tun. Die Bitcoin Group SE Aktie zählt zu den interessantesten Papieren, die derzeit auf dem Markt sind und die eng an den Kurs der Kryptowährung Bitcoin gekoppelt sind.

In der jüngsten Vergangenheit ist der Kurs der Kryptowährung immer dann gestiegen, wenn auch die Aktie gestiegen ist, bzw. umgekehrt. Die Aktie, die noch vor wenigen Monaten für rund 8 bis 10 Euro gekauft werden konnte, notiert aktuell bei 80 Euro. Dies zeigt, wie schwer abgeschätzt werden kann, wie sich die Kryptowährung Bitcoin entwickeln wird und welche Renditen hier erzielt werden können.

Wie finde ich die Bitcoin Group SE Aktie?

Im Netz gibt es viele Informationen rund um die Bitcoin Group SE Aktie.

Diese findet sich unter dem Kürzel WKN: A1TNV9 bzw. unter der ISIN: DE000A1TNV91. Es ist ohne Probleme möglich, dass die Aktie zum Beispiel in Deutschland via Xetra gehandelt werden kann. Wer sich online informiert, wird schnell feststellen, dass in den vergangenen Monaten sehr viele Magazine über die Entwicklung der Bitcoin Group SE Aktie berichtet haben.

Wichtig: Beachten Sie den aktuellen Bitcoin Kurs

Wie entwickelte sich die Bitcoin Group SE Aktie?

In den vergangenen Monaten stieg der Kurs der Bitcoin Group SE Aktie massiv an. So schaffte die Bitcoin Group SE Aktie es binnen eines Monats rund 70% an Wachstum zu generieren. Wer sich Anfang Oktober für die Aktie interessiert hat, konnte feststellen, dass der Kurs im Bereich von etwa 45 Euro lag.

Dies war jedoch nicht lange der Fall und der Kurs setzte wenige Tage später zum Sprung über die Marke von 50 Euro an, was auch nachhaltig gelang. Bereits gegen Mitte Oktober 2017 notierte der Kurs der Bitcoin Aktie bei etwa 60 bis 65 Euro und zeigte, dass hier noch eine Menge an Potential vorhanden war.

Viele Anleger hofften auf harte Rücksetzer, um wieder bei der Aktie einsteigen zu können, doch diese blieben bislang aus. Zwar gab es im Verlauf den ein oder anderen Rücksetzer, allerdings waren diese immer recht niedrig, so dass es durchaus zu empfehlen war, weiter an Board zu bleiben. Im Oktober 2017 lag der Wert der Aktie über einen langen Zeitraum bei etwa 65 bis 70 Euro, bevor es dann vor allem gegen Ende des Oktobers, bzw. zu Beginn des Monats November 2017 noch einmal deutlich bergauf ging. Der Aktienkurs der Bitcoin Group SE ist seitdem deutlich gestiegen und schaffte es binnen weniger Tage über die Marke von 70 und dann über die Marke von 80 Euro.

Wie entwickelt sich die Bitcoin Group SE Aktie weiter?

Es ist derzeit sehr schwer abzusehen, wie sich der Kurs der Bitcoin Group SE weiterentwickelt. Fakt ist, dass das Interesse an Bitcoins weltweit gestiegen ist und der Wert immer weiter zulegt.

Dies dürfte auch dazu führen, dass die Bitcoin Group SE Aktie weiter an Wert zulegen wird und die Aktie in Richtung 100 Euro marschieren dürfte. Anzumerken ist jedoch auch, dass es jede Menge negativer News gibt, die an dem Wert der Aktie zweifeln. Derzeit ein risikoreiches Investment, das jedoch auch hohe Renditen versprechen kann.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0,00/5 - 0 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*