BTX Coin kaufen – Bitcore Kurs & Kursentwicklung – Prognose 2018

Bitcor ist eine junge Kryptowährung, die seit 2017 auf dem Markt ist. Aktuell sind 10,8 Millionen Coins der Währung im Umlauf. Die Kapitalisierung beläuft sich auf 255.549 Millionen Euro. Damit zählt die Kryptowährung Bitcoin zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit.

Anzumerken ist, dass der Preis je Coin bei aktuell rund 23 Euro notiert und damit höher als zuvor.

Aktueller BTX Coin Kurs in Euro – Bitcore

Bitcore und zahlreiche andere Coins sind im Jahr 2017 neu auf den Markt der Kryptowährungen gekommen. Dabei muss erwähnt werden, dass die Anzahl der Kryptowährungen inzwischen weltweit bei einigen tausend liegt. Es gibt immer noch neue ICOs und es kommen noch immer weitere Kryptowährungen auf diesen hart umkämpften Markt.

Anzumerken ist, dass gerade Bitcore und viele andere junge Kryptowährungen inzwischen eine hohe Kapitalisierung haben und somit deutlich im Wert gestiegen sind.

Wer sich die Kryptowährungen unter dem Strich anschaut wird feststellen, dass sie deutlich mehr wert sind, als es noch vor ein paar Wochen, bzw. vor ein paar Monaten der Fall gewesen ist.

Bitcore könnte ein neuer Durchstarter sein, wenn der Markt der Kryptowährungen genau betrachtet wird. Es ist durchaus denkbar, dass diese junge Kryptowährung weiterhin zu den Top 100 Kryptos weltweit zählt. Wer sich im Netz umschaut wird merken, dass entsprechend viel mit den Währungen an Rendite erzielt werden kann, sofern diese weiter im Kurs steigen werden.

Warum sind die Trader hungrig nach einer neuen Kryptowährung?

Die bekannten Kryptowährungen Bitcoin sowie Ethereum oder Ripple sind zwar schon viele Jahre auf dem Markt, haben aber gleichzeitig in vielen Fällen schon eine starke Rallye hinter sich gebracht.

Das bedeutet, dass es hier zwar noch immer Potential gibt, dieses jedoch längst nicht mehr so groß ist, wie es bei vielen jungen und neuen Währungen ist, die gerade frisch auf dem Markt sind und die noch jede Menge Chancen vor sich haben.

Sollte eine Währung wie Bitcore in den kommenden Jahren durchaus gefragt sein, ist es denkbar, dass der Preis je Coin noch deutlich höher ansteigt, als es jetzt der Fall ist. Zuvor sollte jedoch genau geschaut werden, welches Potential die Währung hat und was alles über die Währung bekannt ist.

Welche Fakten sind zur Währung Bitcore bekannt?

Die Fakten, die rund um die Währung Bitcore bekannt sind, sprechen eindeutig für sich.

Hier eine Übersicht der aktuellen Bitcore Fakten:

  • Name der Währung: Bitcore
  • Kürzel: BTX
  • Kapitalisierung: 255.549 Millionen Euro
  • Preis je Coin: ca. 23 Euro
  • Aktuell 10,8 Millionen Coins im Umlauf
  • Zählt zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit
  • Seit 2017 im Handel

Die Währung Bitcore BTX hat eine Menge an Potential und hat bereits bewiesen, dass der Preis je Coin deutlich steigen kann. Es lohnt sich somit in jedem Fall, hier entsprechend einzusteigen und darauf zu hoffen, dass der Kurs deutlich steigt.

Wie hat sich der Kurs der Währung Bitcore bisher entwickelt?

Der Preis je Einheit Bitcore notierte über einen langen Zeitraum bei etwa 0 Euro und erst im August 2017 ging es leicht bergauf, so dass der Kurs bei etwa 0,50 Euro je Coin notierte. Bis zum September blieb es dabei, aber kurz darauf stieg der Preis deutlich an.

Im Oktober 2017 notierte die Währung Bitcore bereits bei einem Preis von etwa 5 Euro je Coin. Im November 2017 ging es dann deutlich bergauf, denn der Preis je Coin stieg zunächst auf etwa 10 Euro und kurz darauf binnen weniger Tage auf 20 und sogar leicht über die Marke von 30 Euro. Es ist also eine Menge an Bewegung vorhanden, wenn der Kurs der Währung Bitcore genau angeschaut wird.

Nachdem es im November sehr stark bergauf ging, sackte der Kurs im Dezember 2017 wieder deutlich ab und notierte zum Teil nur bei 10 bis 15 Euro je Coin. Es ist anzumerken, dass der Preis je Coin in der Zeit Dezember 2017 wirklich auf einem attraktiven Niveau blieb und der Start in das Jahr 2018 insgesamt recht positiv verlief.

Zum Start in das Jahr 2018 konnte der Preis je Coin wieder leicht zulegen und stieg auf einen Wert von etwa 20 Euro, wo er auch jetzt noch notiert. Langfristig gesehen bietet diese Kryptowährung also durchaus eine Menge an Potential und könnte sich im Jahr 2018 durchaus positiv entwickeln.

BTX Prognose – Welche Prognose hat die Währung Bitcore für das Jahr 2018?

Es ist denkbar, dass der Preis je Coin Bitcore in den kommenden Wochen deutlich zulegen wird. Dies ist aber auch davon abhängig, wie sich die Preise insgesamt entwickeln und was hier los ist. Sollte der gesamte Markt zulegen, so ist es auch denkbar, dass der Preis je Coin Bitcore deutlich zulegen wird.

Wird Bitcore 2018 steigen?

Es ist durchaus denkbar, dass der Preis je Coin Bitcore im Jahr 2018 deutlich steigen wird. Ein Preis von etwa 40 Euro oder sogar 50 Euro je Coin ist durchaus denkbar.

Es ist jedoch von der gesamten Konstellation des Marktes abhängig, ob dieser Wert wirklich erreicht wird. Wer sich im Netz umschaut wird feststellen, dass die Währung Bitcore gefragt ist und nicht umsonst zu den Top 100 Kryptos weltweit zählt.

Wie entwickelt sich der Bitcore Kurs bis 2020 oder 2025? – Prognose

Es ist denkbar, dass der Preis je Coin im Zeitraum 2020 oder 2025 durchaus zwischen 20 und 100 Euro notiert. Dies ist jedoch nur dann realistisch, wenn die Währungen insgesamt gefragt bleiben und hier sehr viel passiert. Es ist auch denkbar, dass der Preis je Coin deutlich absacken wird, was natürlich nicht verhindert werden kann, wenn entsprechende Bewegungen auf dem Markt vorhanden sind.

Welches Risiko stellt ein Investment in die Währung Bitcore dar?

Es ist denkbar, dass der Preis je Coin Bitcore in den kommenden Wochen deutlich abfällt. Dies könnte z.B. dann der Fall sein, wenn eine Regulierung der Kryptowährungen auftritt, oder wenn es zu anderen Problemen auf dem Markt kommen sollte. Wer sich im Netz umschaut wird feststellen, dass es bei vielen Kryptos eine stark volatile Bewegung gegeben hat und auch in Zukunft geben wird.

Wo kann ich Bitcore Coins aktuell handeln?

Auf den nachfolgenden Kryptobörsen kann die Währung aktuell gehandelt werden:

  • Cryptopia
  • Bit z
  • Hitbtc

Hinsichtlich der Gebühren und der Sicherheit sind die einzelnen Handelsplätze sehr gut untereinander zu vergleichen, was natürlich zu empfehlen ist.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0,00/5 - 0 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*