DCN Token kaufen – Dentacoin Kurs & Kursentwicklung – Prognose 2018

Dentacoin ist eine junge Kryptowährung, die seit dem Oktober 2017 in den Chart Vergleichen gelistet ist. Der Preis je Coin ist im Dezember 2017 deutlich angestiegen und insgesamt sind rund 325 Billionen Coins der Währung im Umlauf.

Die Kapitalisierung beläuft sich derzeit auf 689.924 Millionen Euro. Damit zählt die Währung zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit.

Aktueller DCN Token Kurs in Euro – Dentacoin

Kryptowährungen wie Dentacoin werden nicht nur 2017, sondern auch 2018 und wenn es nach den Tradern geht auch 2019 eine Rolle spielen.

Gerade die Altcoins wie Bitcoin, Ethereum und Co sind an den Kryptohandelsplätzen zwar nach wie vor sehr gefragt, konnten sich jedoch kaum so gut entwickeln, wie sie es im Dezember 2017 getan haben.

In den vergangenen Wochen war zu beobachten, dass der Preis je Coin bei der Währung Bitcoin deutlich in den Keller ging. Die Währung, bei der eine Münze im Dezember zum Teil noch 15.000 Euro gekostet hat, brach zum Teil im Januar 2018 auf einen Kurs von etwa 8.000 bis 9.000 Euro ein und notiert damit deutlich niedriger, als viele Trader sich das wohl erhofft hatten.

dentacoin, Copyright: https://dentacoin.com/

dentacoin, Copyright: https://dentacoin.com/

Warum sind Alternativen zu Bitcoin 2018 gefragt?

Nicht nur Bitcoin, sondern auch viele weitere Kryptowährungen waren in den vergangenen Tagen massiv im Wert gesunken. Warum dies der Fall gewesen ist, kann derzeit nur schwer abgeschätzt werden. Anzumerken ist, dass die Trader verstärkt darauf achten, dass nicht nur auf die bekannten Kryptowährungen geachtet wird, sondern zunehmend auch auf neue Kryptos geschaut wird.

Es gibt jede Menge Währungen, die neu auf dem Markt sind und die bei den Anlegern sehr gefragt sind, bzw. etwas genauer unter die Lupe genommen werden. Die Währung Dentacoin zählt in jedem Fall dazu und könnte in den kommenden Wochen weiter im Preis steigen.

Viele Anleger hoffen, dass Dentacoin im Jahr 2018 wieder weiter im Wert zulegen wird, so wie es gegen Ende 2017 der Fall gewesen ist. Aktuell zeigt die Kryptowährung wie auch viele andere ihrer Art, dass der Kursverlauf sehr volatil geprägt werden kann.

Welche Fakten sind über die Währung Dentacoin bekannt?

Die Währung Dentacoin ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, weshalb es durchaus zu empfehlen ist, vorher zu schauen, was man über die Währung überhaupt weiß.

Anbei eine Auflistung der Fakten, die zu Dentacoin bekannt sind:

  • Name: Dentacoin
  • Kürzel: DCN
  • Seit 2017 im Handel zu haben
  • Preis je Coin aktuell 0,002 Euro
  • Marktkapitalisierung: 689.924 Millionen Euro
  • Zählt zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit

Die Kryptowährung Dentacoin hat sich im Jahr 2017 gut entwickelt und zwar vor allem gegen Ende des Jahres. Der Start in das Jahr 2018 war ebenfalls zu empfehlen, wie in unserer Kursanalyse dargestellt wird.

Wie hat sich die Währung Dentacoin bisher entwickelt? – DCN Kursentwicklung

Zum Start in den Handel gegen Ende Oktober 2017 notierte der Preis je Coin noch bei etwa 0,0 Euro und war kaum sichtbar. Anzumerken ist, dass es bis Mitte Dezember 2017 dauerte, bis der Preis leicht anstieg und die Trader offenbar auf die Währung aufmerksam geworden waren.

Wer sich den Preis anschaut, der wird feststellen, dass dieser gegen Weihnachten 2017 auf einen Wert von etwa 0,0008 Euro je Coin angestiegen war und damit deutlich höher notiert, als es zuvor der Fall gewesen ist.

Auch in der Zeit nach Weihnachten 2017 bis in den Januar hinein war der Preis je Coin deutlich höher, als es zuvor der Fall gewesen ist. Wer sich im Netz umschaut, der wird feststellen, dass der Preis je Coin deutlich angestiegen ist und gerade der Start in den Januar sehr positiv verlief. In dieser Zeit stieg der Preis je Coin sogar auf 0,0050 Euro an und zeigte damit, wie viel Potential die Währung Dentacoin hat.

In den darauf folgenden Tagen fiel der Preis jedoch wieder, stieg jedoch immer wieder an. Die hohe Volatilität ist also nicht nur bei den Altcoins, sondern auch bei Dentacoin und zahlreichen neuen Kryptowährungen auf dem Markt vorhanden.

Welche Prognose hat die Währung Dentacoin für das Jahr 2018?

Es ist denkbar, dass der Preis je Coin im Jahr 2018 deutlich steigen kann. Kurse in Höhe von 0,01 Euro je Coin sind im Jahr 2018 durchaus denkbar.

Ob und wie lange es dauert, bis ein entsprechender Kurs erreicht werden kann, ist jedoch gar nicht so leicht zu sagen. Es ist anzumerken, dass immer wieder mit heftigen Rücksetzern zu rechnen ist.

Sollten Kryptowährungen allgemein im Jahr 2018 eine positive Zeit erleben, so ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die Währung Dentacoin im Jahr 2018 sehr stark im Wert steigen wird, was natürlich zu empfehlen ist.

Wird der Dentacoin Kurs 2018 steigen?

Ja, die Anzeichen dafür, dass der Preis je Coin im Jahr Dentacoin steigen wird, sind durchaus positiv. Es muss erwähnt werden, dass Dentacoin gegen Ende des Jahres 2017 schon gezeigt hat, wie schnell der Kurs steigen kann und wie viel Potential hier vorhanden ist. Langfristig gesehen kann die Währung also in jedem Fall auch im Jahr 2018 noch deutlich ansteigen.

Wird der Dentacoin Kurs 2020 oder 2025 weiter steigen? – DCN Prognose

Es ist denkbar, dass der Preis je Coin im Jahr 2020 oder im Jahr 2025 weiter steigen wird. Wie lange es dauert, und wann der Preis wirklich hoch notiert, ist vollkommen offen und ungewiss. Es ist denkbar, dass Dentacoin bis 2020 oder bis 2025 auch komplett vom Markt verschwindet.

Anzumerken ist, dass das Risiko recht hoch ist und in jedem Fall sehr viel verloren gehen kann. Wenn die Währung auf dem Markt verwendet werden kann, ist es aber auch denkbar, dass der Preis je Coin weiter steigt.

Welches Risiko stellt ein Investment in die Währung Dentacoin dar?

Es ist denkbar, dass Kryptowährungen 2018 den ein oder anderen Dämpfer erhalten. Neue Gesetze und natürlich Regulierungen oder sogar Verbote können schnell dazu führen, dass Dentacoin und viele andere Coins im Preis deutlich fallen werden.

Wer sich über das Internet umschaut wird feststellen, dass hier sehr viele Risiken vorhanden sind. Auch kräftige Gewinnmitnahmen, wie es z.B. im Januar 2018 bei der Währung Bitcoin der Fall gewesen ist, können dazu führen, dass der Preis je Coin deutlich sinkt.

Wo kann ich die Dentacoin Währung handeln? – DCN Token kaufen

Aktuell ist es möglich, dass die Währung Dentacoin auf folgenden Marktplätzen gehandelt werden kann:

  • Mercatox
  • CoinExchange
  • Hitbtc

Die Gebühren je Marktplatz sind sehr verschieden. Gerade für junge Währungen ist es jedoch wichtig, dass sie auf vielen Marktplätzen gelistet werden.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00/5 - 2 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*