ETHOS Token kaufen – Ethos Kurs & Kursentwicklung – Prognose 2018

Ethos ist eine Kryptowährung, die seit 2017 auf dem Markt ist.

Der Preis je Token liegt heute mit über 6 Euro deutlich höher, als es zum Marktstadt der Fall gewesen ist. Aktuell sind rund 75 Millionen Ethos Token im Umlauf. Damit zählt die Währung zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit. Der Start in das Jahr 2018 verlief positiv.

Aktueller Ethos Token Kurs in Euro – ETHOS

Kryptowährungen sind zum Start in das Jahr 2018 überwiegend positiv gestartet und konnten im Januar 2018 ihren Marktwert zum Teil deutlich steigern.

Dies trifft auch auf die Währung Ethos zu, welche inzwischen deutlich höher im Preis je Token notiert, als es noch vor ein paar Monaten der Fall ist.

Dass es nicht nur bergauf geht, hat der 17. Januar 2018 gezeigt. An diesem Tag gingen die Preise der Kryptowährungen weltweit deutlich in den Keller. Vor allem der Preis je Coin der Vorzeigewährung Bitcoin brach massiv ein und viele Trader können sich kaum erklären, warum die Währung jetzt so viel weniger Wert ist, als es noch vor ein paar Wochen im Dezember der Fall gewesen war.

ethos, Copyright: https://www.ethos.io/

ethos, Copyright: https://www.ethos.io/

Zum Vergleich sei gesagt, dass die Währung Bitcoin im Dezember 2017 noch bei rund 15.000 Euro je Coin notierte und gegen Mitte des Monats Januar 2018 bei etwa 8.000 bis 9.000 Euro je Coin notierte. Zum Teil ist der Kurs des Coins also um etwa 40 bis 50% eingebrochen.

Die Trader achten inzwischen nicht mehr nur auf die Währung Bitcoin, sondern suchen vermehrt nach attraktiven Alternativen. Das bedeutet, dass auch z.B. die Währung Ethos und andere junge Kryptowährungen unter die Lupe genommen werden. Diese haben durchaus Potential und könnten in den kommenden Monaten deutlich in ihrem Wert steigen.

Welche Fakten sind zum Ethos Token bekannt?

Der Ethos Token ist bereits seit einigen Monaten auf dem Markt und hat sich bisher gut entwickelt. Gerade der Start in das Jahr 2018 verlief für die Trader der Währung mehr als positiv. Somit lohnt es sich, den Token etwas genauer im Blick zu halten.

  • Name: Ethos
  • Kürzel: ETHOS
  • Kapitalisierung: 473.275 Millionen Euro
  • Zählt zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit
  • Preis je Token: ca. 6 Euro
  • Auf mindestens 2 Handelsplätzen handelbar

Der Ethos Token ist in jedem Fall zu empfehlen und kann ohne Probleme über das Netz gehandelt, sprich gekauft und verkauft werden. Anzumerken ist, dass der Kurs in den vergangenen Tagen recht stark angestiegen ist und die junge Währung jede Menge an Potential für die kommenden Monate haben könnte.

Wie hat sich die Währung Ethos bisher entwickelt? – ETHOS Kursentwicklung

Zum Start in den Handel gegen Ende Juli 2017 notierte der Preis je Token Ethos noch bei etwa 0 Euro. Es dauerte einige Monate, bis die erste Bewegung in den Kurs der Währung gekommen war.
Im August konnte der Preis je Token leicht zulegen und schaffte es sogar auf einen Wert von 1 Euro je Einheit.

Dieser Wert konnte einige Wochen gehalten werden, musste jedoch im Oktober etwas nachgeben. Im November ging es dann wieder bergauf und bis zum Start in den Dezember wurden Kurse von 1 Euro und sogar darüber hinaus erreicht.

Gegen Weihnachten 2017 schaffte der Ethos Token sogar den Sprung über die Marke von 2,50 Euro je Einheit und kurz darauf ging es hinauf bis auf 10 Euro je Token.
Zum Start in den Januar 2018 notierte der Ethos Token noch immer auf einem hohen Niveau, sackte jedoch in den ersten Tagen leicht ab, so dass er aktuell bei etwa 6 Euro je Einheit notiert.

Welche Prognose hat der Ethos Token 2018?

Sollte der Kryptomarkt wieder gefragt sein und die Kurse deutlich zulegen können, so ist es denkbar, dass auch der Ethos Token wieder in Richtung 10 Euro je Einheit marschiert. Das bedeutet, dass der Preis deutlich im Vergleich zu jetzt ansteigen kann.

Anzumerken ist dabei natürlich auch, dass der Ethos Token in jedem Fall gefragt sein wird, wenn die Trader suchen händeringend junge und alternative Währungen. Die Prognose für das Geschäftsjahr 2018 ist also durchaus positiv.

Wird Ethos 2018 steigen?

Ja, der Ethos hat 2018 das Potential, deutlich im Wert zu steigen.

Anzumerken ist, dass es keine Garantie darauf gibt, aber in jedem Fall entsprechende Tendenzen schon im Monat Dezember deutlich wurden.

Prognose – Wie entwickelt sich Ethos bis 2020 oder 2025?

Es ist kaum möglich, eine Prognose für Ethos für das Jahr 2020 oder für das Jahr 2025 zu geben. Es sollte daher erwähnt werden, dass in jedem Fall entsprechende Risiken vorhanden sind, die die Frage zulassen, ob die Währung 2020 oder 2025 überhaupt noch auf dem Markt ist.

Dies kann nicht nur bei Ethos, sondern auch bei vielen anderen Kryptowährungen aktuell kaum noch vorhergesagt werden.

Trader, die ein gewisses Risiko bewusst eingehen, können auf jeden Fall mit Ethos gehen und hier investieren und darauf hoffen, dass sich das Investment positiv entwickelt.

Welches Risiko stellt ein Investment in die Währung Ethos dar?

Wer in Ethos oder in eine vergleichbare Kryptowährung investieren möchte, muss berücksichtigen, dass es hier in jedem Fall ein entsprechendes Risiko gibt. Es ist denkbar, dass der Preis je Coin deutlich sinkt. Natürlich kann dies auch bei anderen Kryptowährungen passieren.

Anzumerken ist jedoch, dass die Währungen meist sehr emotional gehandelt werden können, was auch bei Ethos der Fall sein kann. Wer hier investiert, sollte berücksichtigen, dass die Währung steil steigen kann, genauso gut aber wieder in Richtung 0 Euro je Token sinken kann.

Wo kann ich Token von Ethos handeln? – ETHOS Token kaufen

Wer sich für den Handel der Ethos Token interessiert, kann zum Beispiel über die Plattformen Coin Exchange sowie über die Plattform Livecoin agieren und in den Handel starten.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0,00/5 - 0 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*