Aktueller FUN Kurs in Euro – FunFair Kursentwicklung & Prognose 2018

FunFair ist eine Kryptowährung, die seit dem Sommer 2017 auf dem Markt ist. Der noch junge Token ist derzeit mit einer Anzahl von 4,42 Billionen Stück im Handel. Anzumerken ist, dass der Preis je Token bei 0,08 Euro notiert. Aktuell ist die Kapitalisierung so hoch, dass FunFair in den Top 100 der weltweiten Kryptocharts rankt.

Aktueller FUN Kurs in Euro – FunFair

Warum Kryptowährungen 2017 so explodiert sind, lässt sich nur schwer belegen. Anzumerken ist, dass dieser Trend auch in das Jahr 2018 überschwappt und viele Trader sich darüber freuen, dass die Kryptos scheinbar auch 2018 stark nachgefragt werden.

Dies führt dazu, dass Währungen wie FunFair, aber auch viele andere junge Währungen, die noch nicht so lange auf dem Markt sind, deutlich im Wert gestiegen sind. Der Preis je Token ist bei dieser Währung binnen der vergangenen Monate sehr stark angestiegen.

Warum hat die Währung FunFair 2018 eine Chance?

Die Trader achten schon lange nicht mehr nur auf Bitcoin oder Ethereum, sondern auch viele weitere Währungen, die im Netz gehandelt werden können. Anzumerken ist, dass die Währung FunFair, welche auch als FUN abgekürzt wird, sehr viel Potential hat und bereits bewiesen hat, dass sie stark im Kurs steigen kann.

Wer sich im Netz umschaut wird feststellen, dass der Preis je Einheit in den vergangenen Monaten sehr stark gestiegen ist und die Währung deshalb von vielen Tradern wahrgenommen wird und auch etwas genauer unter die Lupe genommen wird.

Viele Analysten stellen sich die Frage, ob die Währung das gleiche Potential hat, wie es bei Bitcoin und Ethereum der Fall ist. Sie haben bei der Analyse im Hinterkopf, wie positiv sich die Währung Bitcoin bisher entwickelt hat und wie viel Potential hier vorhanden ist.

Oftmals wird dieses Szenario auf eine neue und noch sehr junge Kryptowährung übertragen. Die Trader möchten damit feststellen, ob es wirklich möglich ist, sehr viel zu erfahren, bzw. die neue Währung ohne Probleme einzusetzen und entsprechend zu handeln.

Wenn immer eine junge Kryptowährung unter die Lupe genommen wird, geht es darum, zu erkennen, ob sie das gleiche Potential hat, wie es bei einer der etablierten Währungen der Fall ist. Die Trader hoffen darauf, dass dies so ist und das entsprechend gehandelt werden kann. Fakt ist, dass in den meisten Fällen nur sehr schwer gesagt werden kann, ob die Währungen wirklich Potential haben und ob sie wirklich vom Markt angenommen werden. Oftmals ist es der ICO, der beweisen muss, dass sich Interessenten für die Währung finden, die hier eine große Menge an Geld investieren wollen.

Welche Fakten sind bereits zur Währung FunFair bekannt?

Die Währung FunFair ist schon eine Weile auf dem Markt und hat natürlich jede Menge Vorteile. Es muss angemerkt werden, dass die Währung sich positiv entwickelt hat und einige Details zu ihr genannt werden können:

  • Name der Währung: FunFair
  • Kürzel: FUN
  • Es handelt sich um einen Token (kein Coin!)
  • Aktuell sind 4,42 Billionen Einheiten der Währung weltweit im Umlauf
  • Der Handel ist über mehrere Marktplätze und Börsen möglich
  • Die Währung zählt aufgrund ihrer Kapitalisierung zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit

Die Aufstellung für die Währung FUN ist gar nicht so schlecht und zeigt, dass hier jede Menge Potential für die Zukunft vorhanden ist. Dies könnte dazu führen, dass die Kapitalisierung weiter steigt.

Wie hat sich der Kurs der Währung FunFair bisher entwickelt? – FUN Kursentwicklung

Der Preis je Token ist in den vergangenen Wochen sehr stark gestiegen. Er ist jedoch nicht über den gesamten Zeitraum gestiegen, sondern auch immer wieder deutlich abgefallen. Das bedeutet, dass die Währung FunFair stark volatil ist, so wie es auch bei vielen anderen Kryptos aktuell der Fall ist.

Zum Start in den Handel im Juli und August 2017 notierte der Preis je Token bei etwa 0,01 Euro und stieg im August leicht auf etwa 0,02 bis 0,025 Euro je Einheit. Auch über den Oktober blieb der Kurs auf dem entsprechenden Niveau, bevor es dann im November 2017 wieder leicht bergab ging. Erst zum gegen Ende November 2017 konnte der Kurs der Währung wieder deutlich zulegen. Es muss erwähnt werden, dass der Preis je Token dann im Dezember 2017 deutlich stieg, so wie es auch bei vielen anderen Kryptos der Fall gewesen ist.

Im Dezember 2017 stieg der Preis je Token schnell auf 0,05 Euro und kurz darauf sogar nach der Weihnachtszeit 2017 auf einen Wert von etwa 0,10 bis 0,15 Euro je Token. Dieser Preis konnte auch die ersten Tage des Monats Januar 2018 gehalten werden. In den drauf folgenden Tagen ging es etwas bergab und so notierte der Kurs hier nur noch bei etwa 0,05 Euro, wo er auch aktuell liegt.

Welche Prognose hat die Währung FunFair für das Jahr 2018?

Es ist denkbar, dass der Preis je Token im Jahr 2018 wieder deutlich steigen kann. Das bedeutet, dass Kursziele von 0,10 bis 0,25 Euro je Token durchaus realisitisch sind.

Natürlich können diese Preise nicht für einen langen Zeitraum gehalten werden, sondern es ist denkbar, dass der Preis immer wieder nachgibt. Wer sich im Netz umschaut wird feststellen, dass dies im Chartverlauf der Währung FUN auch in den vergangenen Wochen der Fall gewesen ist. Der Preis je Token ist nicht nur gestiegen, sondern zum Teil auch sehr stark gefallen.

FUN Prognsoe – Wird die Währung FunFair 2018 steigen?

Es ist durchaus denkbar, dass die Währung FunFair 2018 steigen wird. Ob und wann sie steigen wird, ist jedoch nicht zu sagen. Darüber hinaus gibt es auch keine Garantie darauf, dass die Währung wirklich 2018 im Wert steigen wird. Gerade bei kleineren Kryptowährungen kann es der Fall sein, dass diese sich sehr volatil entwickeln.

Wie entwickelt sich die Währung bis 2020 oder 2025? – Kurs Prognose

Aktuell ist es nicht möglich, eine fundierte Prognose für das Jahr 2020 oder für das Jahr 2025 zu geben. Es ist aber denkbar, dass die Währung FUN dann weiter auf dem Markt ist und auch gehandelt werden kann.

Welches Risiko stellt ein Investment in die Währung FunFair aktuell dar?

Das Risiko ist derzeit bei allen Kryptowährungen hoch. Wer hier investiert sollte sich dessen bewusst machen, dass die Währungen nicht nur steigen, sondern auch sehr schnell im Wert wieder fallen können. Es ist daher wichtig, zu wissen, wann investiert wird.

Wo kann ich die Währung FUN aktuell handeln? – FUN Token kaufen

Anbei eine Übersicht der möglichen Handelsplätze, die aktuell genutzt werden können:

  • Binance
  • Bitrex
  • Gate
  • Hitbtc
  • Livcoin
  • Ether delta

Gerade für junge Währungen wie FUN ist es wichtig, dass sie schon über mehrere Handelsplätze gehandelt werden können.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00/5 - 2 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*