GBYTE Coin kaufen – Byteball Bytes Kurs & Kursentwicklung – Prognose 2018

Bei Byteball Bytes handelt es sich um eine Kryptowährung, die seit 2017 in den Chartvergleichen gelistet wird.

Der Preis je Coin notiert aktuell bei etwa 700 Euro. Mit 445.943 Millionen Euro ist die Kapitalisierung hoch genug, um zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit zu zählen. Byteball Bytes ist mit 645.000 Coins am Markt vertreten.

Aktueller GBYTE Coin Kurs in Euro – Byteball Bytes

Bei Byteball Bytes handelt es sich um eine junge Kryptowährung, die aber schon seit einem Jahr auf dem Markt ist. Damit ist die Währung natürlich deutlich älter, als es bei den vielen Kryptos der Fall ist, die erst seit 2 Monaten auf dem Markt sind.

Byteball Bytes ist auf Anhieb sehr gefragt gewesen, so dass der Preis je Coin einen gewissen Wert verbuchen konnte.

In den vergangenen Monaten ist der Preis je Coin zum Teil sehr deutlich angestiegen. Wer hier investieren möchte, wird feststellen, dass die auch mit GBYTE abgekürzte Währung in jedem Fall Potential hat, sich jedoch auch sehr volatil gezeigt hat.

Warum ist Byteball Bytes im Vergleich zu vielen anderen Kryptowährungen interessant?

Die Währung Byteball Bytes ist mit gerade einmal 645.000 Einheiten auf dem Markt vertreten, was vergleichsweise wenig ist. Wer über das Internet vergleicht und darauf achtet, was eine Coin kostet, der wird feststellen, dass der Preis je Coin bei Byteball Bytes deutlich höher ist, als es bei vielen Konkurrenten der Fall ist.

Anzumerken ist, dass diese Kryptowährung als Alternative zu Bitcoin, Ethereum und Co interessant ist, da sie sich zwar was den Preis je Einheit angeht, schon stark bewegt hat, allerdings noch nicht so stark, wie es bei vielen anderen Kryptowährungen der Fall ist.

Das bedeutet, dass die Kursrallye bei Bitcoin, bei Ethereum und Co schon deutlich größer gewesen ist, als es bei Byteball Bytes der Fall gewesen ist. Viele Trader erhoffen sich somit, dass die Währung Byteball Bytes in den kommenden Wochen und Monaten noch weiter im Wert steigen wird. Ob dies wirklich passiert, ist vollkommen offen und kann nur sehr schwer vorhergesagt werden.

Welche Fakten sind zur Währung Byteball Bytes bisher bekannt?

Die Währung Byteball Bytes ist schon seit einem Jahr auf dem Markt, weshalb es auch schon jede Menge Fakten gibt, die zu der Währung bekannt sind.

Anbei ein Überblick einzelner Fakten, die bekannt sind:

  • Name: Byteball Bytes
  • Kürzel: GBYTE
  • Im Handel seit Anfang 2017
  • Preis je Coin etwa 700 Euro
  • Zählt zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit
  • Etwa 645.000 Coins weltweit im Umsatz

Es ist durchaus denkbar, dass die Währung Byteball Bytes im Jahr 2018 eine gute Prognose hat und der Umsatz deutlich steigen kann. Daher ist es in jedem Fall zu empfehlen, auf die Preise und Konditionen zu achten.

Wie hat sich der Preis der Währung Byteball Bytes bisher entwickelt? – GBYTE Kursentwicklung

Der Preis je Coin hat sich seit Beginn des Jahres 2017 sehr gut entwickelt. Zum Start in den Handel lag der Preis bei kaum über 0 Euro und bis zum April 2017 stieg er schnell in Richtung 50 Euro und sogar darüber hinaus. Der Mai 2017 zeigte, dass nicht nur Potential für100 Euro, sondern gleich für einen Preis von 250 Euro je Coin vorhanden ist.

In den darauf folgenden Wochen im Juni und Juli 2017 zeigte die Währung, dass auch Kurse von 500 bis 750 Euro je Coin durchaus realistisch sind und der Preis stark steigen kann. Wer sich den weiteren Kursverlauf ansieht, der wird sehen, dass der Coin im August 2017 deutlich im Preis eingebrochen ist und der Preis jetzt bei etwa 250 Euro liegt und zum Teil sogar unter der Marke von 200 Euro je Coin notiert.

Im weiteren Verlauf des Kurses ist anzumerken, dass der Preis je Coin schnell in Richtung 250 Euro schnellte und im Dezember 2017 diese Marke sogar wieder übertreffen konnte.
Der Preis je Coin stieg bis zur Mitte des Monats Dezember 2018 deutlich an und schaffte es schnell in Richtung 500 Euro. Fakt ist, dass zum Start in den Monat Januar 2018 der Preis je Coin schnell in Richtung 750 Euro und sogar über 900 Euro je Coin stieg.

Somit ist anzumerken, dass die Währung Byteball Bytes sehr viel Potential hat. Nach dem kurzen Anstieg in Richtung 900 Euro je Coin sackte der Kurs wieder ab und notiert aktuell bei etwa 700 Euro. Es ist jedoch jede Menge an Potential vorhanden, was auch in unserer Prognose erläutert wird.

Wie viel Potential hat die Währung Byteball Bytes im Jahr 2018? – GBYTE Prognose

Es ist denkbar, dass der Preis je Coin in den kommenden Monaten deutlich steigen kann.

Sollte der gesamte Kryptomarkt mitspielen und die Nachfrage nach wie vor hoch sein, so ist es denkbar, dass die Preise je Coin Byteball Bytes schnell in Richtung 1.000 Euro steigen können. Dies ist jedoch nur dann der Fall, wenn Kryptowährungen allgemein gefragt sind und sie allgemein deutlich im Wert steigen werden.

Das Potential ist bei der Währung Byteball Bytes in jedem Fall vorhanden und es lohnt sich, hier auf entsprechende Einstiegskurse zu achten. Da der Kurs sehr volatil ist, kann die Kryptowährung Byteball Bytes zum Teil auch für 500 Euro je Coin, oder sogar darunter gekauft werden.

Wird die Währung Byteball Bytes 2018 steigen?

Ja, es ist denkbar, dass die Währung Byteball Bytes im Jahr 2018 weiter steigen wird. Fakt ist, dass die Chancen sehr gut sind und in jedem Fall auf steigende Kurse gehofft werden darf. Eine Garantie dafür gibt es aber auf jeden Fall nicht.

Prognose – Wird der Byteball Bytes Kurs bis 2020 oder 2025 weiter steigen?

Ob der Kurs auch 2020 oder 2025 weiter steigen wird, oder hier überhaupt noch eine Rolle spielen wird, kann derzeit kaum vorhergesagt werden.

Es ist aber denkbar, dass die Währung auch 2020 wichtig sein kann, sofern Kryptos allgemein noch gefragt sind.

Welches Risiko stellt in Investment in die Währung Byteball Bytes dar?

Wer in Byteball Bytes oder in eine andere Währung dieser Art investiert sollte wissen, dass starke Nerven unbedingt erforderlich sind. Es ist wichtig, dass entsprechend dann gekauft wird, wenn der Preis niedrig ist. Zum Teil dauert es viele Monate, bis der Kurs sich von einer Schwächephase wieder erholt, was natürlich berücksichtigt werden muss.

Wo kann ich die Währung Byteball Bytes aktuell handeln? – GBYTE Coin kaufen

Aktuell kann die Währung Byteball Bytes vor allem auf der Börse Bittrex gehandelt werden. Es ist daher wichtig, dass genau recherchiert wird, ob z.B. weitere Plätze dazu kommen und welche Kosten für den Handel anfallen.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0,00/5 - 0 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*