Aktueller GNO Kurs in Euro – Gnosis Kursentwicklung & Prognose 2018

Die Kryptowährung Gnosis ist seit dem Sommer 2017 auf dem Markt und hat sich seitdem bestens entwickelt. Abgekürzt wird die Währung durch das Kürzel GNO und der Preis je Einheit liegt aktuell bei etwa 200 Euro. Mit einer Anzahl von 1,1 Millionen Stück ist die Währung nicht so stark vertreten, wie es bei vielen anderen der Fall ist.

Aktueller GNO Kurs in Euro – Gnosis

Kryptowährungen werden allgemein wieder stark angefragt, was daran liegt, dass viele Trader die kleine Kursschwäche nach dem starken Jahresauftakt 2018 nutzen wollen, um entsprechend zu investieren. Bitcoin, Ripple und Co können aktuell sehr günstig gekauft werden, was langfristig dazu führt, dass die Trader natürlich hoffen, dass sich die Kurse wieder erholen und der Preis je Coin oder je Token deutlich zulegen wird.

Auch die Währung Gnosis, welche noch nicht so lange auf dem Markt ist, wie es bei Bitcoin oder Ethereum der Fall ist, könnte entsprechende Chancen haben. Jedenfalls ist die Kapitalisierung der Währung hoch genug, um zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit zu zählen.

Im direkten Vergleich zu den meisten Kryptowährungen zeigt sich, dass diese ebenfalls sehr volatil ist und der Kurs nicht nur steigt, sondern zeitweise auch sehr stark fällt. Im Netz gibt es jede Menge wertvoller Informationen zum Thema Kryptowährungen und natürlich auch gerade zu den jungen Währungen, die noch nicht sehr lange auf dem Markt sind.

Warum sind gerade jung Kryptowährungen wie Gnosis 2018 interessant?

Junge Kryptowährungen haben zum Teil sehr viele Chancen und es ist noch gar nicht klar, wie sie sich entwickeln werden. Wer sich für Kryptos allgemein interessiert, der wird schnell merken, dass die Währungen zwar ohne Probleme genutzt werden können, jedoch nicht über jede Plattform. Gerade bei jungen Währungen sind es oftmals nur wenige Plattformen, über die gehandelt werden kann.

Während Bitcoin, Ethereum und Co schon die ein oder andere Rallye hinter sich gebracht haben, ist dies bei jungen Währungen noch vollkommen offen.

Wer hier investiert, geht davon aus, dass die Währung in den kommenden Monaten weiter steigt, bzw. eine Chance entsteht, dass ebenfalls eine solche kleine Rallye losgeht und die Währungen stark im Wert steigen. Dies ist einer der Gründe, warum vermehrt auf kleinere und junge Kryptowährungen gesetzt wird. Eine Garantie auf die Rallye gibt es natürlich nicht und so sollte auch das Risiko in jedem Fall berücksichtigt werden.

Welche Fakten sind zur Währung Gnosis aktuell bekannt?

Obwohl die junge Kryptowährung erst seit 2017 auf dem Markt ist, sind bereits einige Fakten zu ihr bekannt. Hier eine kleine Übersicht zur Währung:

  • Name: Gnosis
  • Kürzel: GNO
  • Aktuell 1,1 Millionen Einheiten auf dem Markt
  • Kann seit 2017 gehandelt werden
  • Preis je Stück aktuell ca. 200 Euro
  • Hat durchaus Potential, im Jahr 2018 wertvoller zu werden

Wer sich die einzelnen Währungen genau anschaut, der wird feststellen, dass diese ohne Probleme online gehandelt werden können und dass jede Menge mit den Währungen verdient werden kann. Dies ist jedoch meistens nur dann der Fall, wenn der Wert wirklich steigt.

Wie hat sich der Gnosis Preis bisher entwickelt? – GNO Kursentwicklung

Der Preis für die Währung hat sich bisher nicht nur positiv entwickelt, sondern zum Teil auch sehr volatil gezeigt. Das bedeutet, dass der Kurs nicht nur stieg, sondern auch stark im Wert gefallen ist.

Zum Start in den Handel im Sommer 2017 lag der Preis je Stück bei etwa 90 Euro. Kurz darauf ging es deutlich bergauf und der Preis je Stück stieg auf etwa 150 Euro und sogar die 200 Euro Marke konnte durchbrochen werden. Kurzfristig stieg die Währung im Juli 2017 sogar auf 300 Euro an. In den darauf folgenden Monaten bis zum November 2017 ging der Kurs eigentlich langsam aber stetig bergab. Das bedeutet, dass der Preis je Einheit auf etwa 100 Euro sank. Anzumerken ist, dass grundsätzlich die Währung stark gehandelt wurde, jedoch überwiegend Verkäufe durchgeführt wurden.

Zum Start in den Dezember 2017 ging es mit dem Preis dann wieder leicht bergauf und die Währung konnte sich langsam erholen. Der Preis je Einheit stieg zunächst auf 150 Euro, kurz darauf dann auf 200 Euro und schließlich wurde sogar die Marke von 300 Euro erreicht. In den darauf folgenden Tagen blieb der Kurs recht hoch. Vor allem in den ersten Tagen des Jahres 2018 notierte der Preis je Einheit bei über 300 Euro. In der Mitte des Monats Januar 2018 fiel der Preis dann wieder und stoppte bei etwa 200 Euro je Einheit.

Welche Prognose hat die Kryptowährung Gnosis 2018?

Eine Prognose für das Jahr 2018 kann nur schwer abgegeben werden. Sollte die positive Stimmung an die Märkte zurück kehren, so ist davon auszugehen, dass der Preis je Einheit im Jahr 2018 durchaus auf einen Wert von etwa 300 Euro und sogar auf 400 Euro und mehr steigen kann. Dies ist jedoch nur bei einer positiven Stimmung am Markt denkbar.

Wird der Kurs der Währung Gnosis 2018 steigen?

Ja, es ist denkbar, dass die Währung Gnosis 2018 deutlich im Wert steigen wird. Grundsätzlich ist der Preis bereits im Jahr 2017 deutlich gestiegen, was 2018 so weiter gehen kann.

-GNO Prognose – Wo steht die Währung Gnosis 2020 oder 2025?

Ob die Währung 2020 oder 2025 noch existiert und gehandelt wird, ist aktuell noch vollkommen offen. Fakt ist, dass das Risiko entsprechend hoch ist und nicht alle Kryptowährungen noch in 5 Jahren auf dem Markt sein werden.

Welches Risiko hat ein Investment in die Währung aktuell?

Das Risiko, hier zu investieren ist recht groß und zwar nicht nur bei dieser, sondern auch bei vielen anderen Währungen. Allgemein anzumerken ist, dass darauf geachtet werden muss, wo investiert wird und wie viel investiert werden soll. Wer sich für die Währung Gnosis entscheidet, sollte immer beachten, dass der Preis je Einheit auch deutlich fallen kann.

Wo kann ich die Währung Gnosis aktuell handeln? – GNO Token kaufen

Es gibt eine große Anzahl an Handelsplattformen, über welche die Währung Gnosis gehandelt werden kann.

Anbei eine kleine Übersicht:

  • Kraken
  • Bittrex
  • Liqui
  • Poloniex
  • Hitbtc

Die Auswahl ist nicht schlecht und gerade für eine junge Währung ist es wichtig, dass sie über mehrere Plattformen gehandelt werden kann.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0,00/5 - 0 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*