INB – Insight Chain – Kurs & Kursentwicklung 2019 – Prognose für 2019,2020,2025,2030

Die Kryptowährung Insight Chain zielt darauf ab, ein völlig dezentrales Ökosystem aufzubauen, welches Vorteile für die gesamte Gesellschaft bieten soll. Die Plattform basiert auf der Blockchain und nutzt die ausgezeichneten Sicherheitsstandards. Schnelle Transaktionen und Transparenz werden ebenfalls durch die Blockchain sichergestellt.

Die Insight Chain soll eine sichere Plattform für den Handel mit unterschiedlichen Daten sein. Daten können auf der Blockchain sicher gespeichert und archiviert werden. Insbesondere die Speicherung von Geschäftsdaten steht dabei für die Entwickler im Vordergrund.

Die Insight Chain soll von allen Unternehmen weltweit genutzt werden können und dabei völlig dezentral und sicher sein. Zudem möchte das Unternehmen durch Investitionsempfehlung und weiteren Serviceleistungen die Allgemeinheit informieren und vorantreiben. Damit ist diese Währung nicht nur für Unternehmen interessant. Das Whitepaper von Insight Chain wurde am 01 April 2018 veröffentlicht.

Aktueller INB Kurs – Insight Chain 2019

Wichtige Fakten zur Kryptowährung Insight Chain (Stand: 17.05.2019)

  • Name: Insight Chain
  • Kürzel: INB
  • Aktueller Wert: 0,321361 USD
  • Coinmarket Ranking: Platz 60
  • Marktkapital: 112.445.225 USD
  • ROI: -41,67%

Wie hat sich der Insight Chain Kurs bisher entwickelt – Kursentwicklung 2019

Der Kurs von Insight Chain wurde seit dem 08. August 2018 auf coinmarketcap.com aufgezeichnet. Zum Start hatte die Währung den höchsten Wert mit etwa 0,55 USD. Bis zum 09. September fiel der Kurs unter starken Schwankungen ab und erreichte sein erstes Tief mit etwa 0,23 USD.

Anschließend stieg der Kurs bis Ende September 2018 wieder an. Kurz darauf fiel der Kurs, stieg aber bis Ende November 2019 wieder an. In den nachfolgenden Monaten schwankte der INB Kurs sehr stark und konnte sich nur im Zeitraum zwischen Januar und März 2019 etwas stabilisieren. Gegen Mai 2019 steig der Kurs noch einmal an und lässt damit neue Hoffnung zu. Das Marktkapital ist seit Erfassung der Daten stetig gestiegen. Dieser starke Kursanstieg ist seit April 2019 bei vielen Kryptowährungen zu beobachten.

Prognose Insight Chain – Wie wird sich der Kurs weiterhin entwickeln?

Die Anfänge des Insight Chain waren sehr durchwachsen und schwankend. Zwischenzeitlich konnte der Kurs immer wieder stabilisiert werden. Mitte 2019 wird der Wert dieses Coins durch den allgemeinen Wertanstieg in der Kryptowelt angehoben. Es ist für den weiteren Verlauf 2019 zu erwarten, dass der Kurs weiterhin unter Schwankungen steigt. Die Prognose für die kommenden Jahre lässt sich nicht genau festlegen.

Da der Kurs in der Vergangenheit keine große Stabilität aufweisen konnte, ist es wahrscheinlich, dass er bei Änderungen in der Umwelt schnell einfallen kann. Es bleibt festzuhalten, dass die Prognose für die nächsten Monate gut aussieht. Je nachdem ob die Währung im weiteren Verlauf des Jahres eine Stabilität aufbaut, kann sie auch für die nächsten Jahre weiterhin rentabel sein.

Für eine Insight Chain Prognose für 2019,2020,2025 oder 2030 gilt zu sagen das dies aufgrund der Schwankungen am Kryptomarkt nicht seriös vorhergesagt werden kann. Für Investitionsentscheidungen sollte man sich entsprechend über Insight Chain und Krypto-News informieren.

Welches Risiko besteht bei einer Investition in Insight Chain?

Da Insight Chain bisher einen eher durchwachsenen Kurs hatte und wenig Stabilität aufweisen konnte, ist die Investition mit einem höheren Risiko verbunden, als bei anderen Kryptowährungen. Generell ist der Handel mit Kryptowährungen immer einem Risiko ausgesetzt, da der Wert sehr durch die Marktumwelt sowie globale Umwelt beeinflusst wird.

Neben politischen Entscheidungen gehören auch wirtschaftliche Veränderungen zu den Faktoren. In den letzten Wochen ist der Kurs der Währung Insight Chain gleichmäßig angestiegen, was für ein geringeres Risiko steht. Trotzdem lässt sich nie mit Sicherheit sagen, wie lange dieser Kurs noch ansteigt. Es bleibt daher abzuwarten, wie sich der Kurs in den nächsten Monaten entwickelt.

Auf welcher Plattform lässt sich Insight Chain handeln? – INB kaufen

Wer mit der Kryptowährung Insight Chain handeln möchte, hat aktuell die Auswahl zwischen drei Börsen. Führend ist dabei die Börse DragenEx. Der Grund hierfür könnte darin liegen, dass die Coins mit der Währung USD erworben werden können. Dies bietet hohe Flexibilität und spart Zeit für die Käufer.

Zudem basiert der Tausch mit USD auf einer starken und stabilen Währung. Über die Börsen Livecoin und OEX lässt sich auch mit Insight Chain handeln. Der Tausch ist jedoch nur gegen Bitcoins möglich. Generell haben Interessenten dieser Währung mehrere Möglichkeiten zu Auswahl und damit ein gutes Angebot. Insbesondere die Transaktionsgebühren sollten bei den Anbietern immer verglichen werden. Da diese Währung gerade in den letzten Wochen sehr gestiegen ist, ist sie sicher für einige Anleger interessant.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0,00/5 - 0 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*