KCS Coin kaufen – KuCoin Shares Kurs & Kursentwicklung – Prognose 2018

KuCoin ist eine Kryptowährung, die seit dem November 2017 auf dem Markt ist. Der Preis je Coin notiert aktuell bei rund 15 Euro. Es sind 91 Millionen Coins der Währung im Umlauf. Die Kapitalisierung beläuft sich derzeit auf 256 Millionen US Dollar.

KuCoin zählt mit diesem Wert zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit und hat 2018 Potential.

Aktueller KCS Coin Kurs in Euro – KuCoin Shares

Im Jahr 2017 haben sich Kryptowährungen zum Teil blendend entwickelt. Viele Währungen konnten ihren Marktwert deutlich steigen und auch der Start in das Jahr 2018 war mehr als positiv.

Das Jahr 2018 wird aktuell nicht nur von den bereits auf dem Markt etablierten Kryptowährungen dominiert, sondern sehr viel von den jungen und neuen Währungen bestimmt, die erst seit kurzem auf dem Markt sind. Auch eine Währung wie KuCoin spielt hier eine Rolle, da sie inzwischen zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit zählt.

Viele Handels-Optionen auf der KuCoin Plattform

Warum kleinere Kryptowährungen, bzw. junge Kryptowährungen so bedeutsam sind, lässt sich leicht erklären. Bei Altcoins und gestandenen Kryptowährungen, wie es bei Bitcoin der Fall ist, können die Trader am Chartverlauf sehen, dass hier schon eine Menge passiert ist. Wer sich die Währungen ansieht wird feststellen, dass der Wert gegenüber vor ein paar Jahren schon massiv angestiegen ist. Bei einer Währung wie KuCoin ist dies aktuell noch nicht der Fall.

Das bedeutet, dass die Kryptowährung 2018 noch durchstarten kann und in jedem Fall jede Menge Potential besitzt. Genau nach solchen Währungen wird derzeit weltweit gesucht. Zahlreiche Trader und Analysten hoffen, dass Währungen wie KuCoin nicht nur leicht, sondern in den kommenden Monaten massiv an Wert gewinnen werden und dadurch traumhafte Renditen erzielt werden können.

Dabei ist zu berücksichtigen, dass eine Währung natürlich dann wertvoller wird, wenn sie für die Gesellschaft oder für die Marktteilnehmer einen Vorteil hat. Sollten Banken z.B. Zahlungsprozesse deutlich leichter vollziehen können, so ist es denkbar, dass sich entsprechende Währungen leichter durchsetzen, als wenn sie keinen wirklichen Mehrwert bieten.

Welche Vorteile bietet die Währung KuCoin und was ist dazu bekannt?

Die Währung KuCoin ist natürlich eng mit der Plattform KuCoin verwandt. In den Handel kam die junge Währung erst im November 2017, als der Krypto Hype besonders ausgeprägt gewesen ist.

  • Name: KuCoin
  • Abkürzung: KCS
  • Kapitalisierung: 256 Millionen US Dollar
  • Marktanteil: 0,0%
  • Zählt zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit
  • Aktuell 91 Millionen Coins im Umlauf
  • Preis je Coin derzeit bei etwa 16 Euro

Die Währung KuCoin hat sich bisher bestens entwickelt und hat ein gutes Potential für die Zukunft. Ob die positive Entwicklung 2018 fortgesetzt werden kann, dürfte sich in den kommenden Wochen zeigen.

Wie hat sich der KuCoin Kurs bisher entwickelt? – KCS Kursentwicklung

Der Kurs der Kryptowährung KuCoin notierte im Monat November in der meisten Zeit bei kaum mehr als 0 Euro je Coin. Erst gegen Mitte Dezember 2017 konnte der Preis je Coin deutlich zulegen und auf einen Wert von 1 Euro je coin und dann binnen etwa einer Woche auf 2,50 Euro je Coin anspringen.

In den darauf folgenden Tagen im Januar 2018 schaffte die Währung KuCoin zunächst den Sprung über die Marke von 5 Euro und kurz darauf über die Marke von 10 Euro je Coin. In den darauf folgenden Tagen konnte der Kurs noch weiter zulegen, dass er das neue Hoch von 15 Euro je Coin erreichen konnte. Damit hat sich die Währung KuCoin bisher sehr positiv entwickelt und steht nun deutlich höher dar, als es in den ersten Monaten nach Markteintritt der Fall gewesen war.

Welche Prognose hat die Währung KuCoin im Jahr 2018?

Es ist denkbar, dass die Währung KuCoin im Jahr 2018 deutlich an Wert zulegen wird.

Das bedeutet, dass die Währung ohne Probleme auf einen Kurs von 20 Euro je Coin kommen kann. Dies ist jedoch nur dann der Fall, wenn Kryptowährungen wie KuCoin und Co. allgemein im Wert steigen, weil die Nachfrage entsprechend hoch ist. Eine Garantie auf einen Kursanstieg auf bis zu 20 Euro je Coin kann nicht gegeben werden.

Wie entwickelt sich die Währung KuCoin bis 2020 oder bis 2025?

Eine Prognose für den Kurs der Währung KuCoin für das Jahr 2020 oder für das Jahr 2025 zu geben ist derzeit schlichtweg unmöglich.

Das liegt daran, dass die Währung in jedem Fall noch recht neu auf dem Markt ist und gar nicht bekannt ist, wie sie sich entwickeln wird. Fakt ist, dass KuCoin und viele andere Währungen jede Menge Potential haben, wenn auch z.B. große Firmen hinter der Währung stehen und hier investieren möchten.

Wird der KuCoin Kurs 2018 steigen?

Es ist durchaus annehmbar, dass der KuCoin Kurs im Jahr 2018 weiter steigen wird. Das bedeutet jedoch leider nicht, dass der Kurs nur nach oben steigen kann. Es ist auch möglich, dass die Währung KuCoin in den kommenden Monaten im Kurswert deutlich nachgeben wird. Niemand kann versprechen, dass KuCoin, oder aber auch andere Währungen unendlich lange steigen werden. Der Marktwert könnte auf 20 Euro je Coin im Jahr 2018 ansteigen.

Welches Risiko stellt ein Investment in die Währung KuCoin dar?

Wer in die Währung KuCoin investieren möchte, sollte berücksichtigen, dass diese natürlich starken Schwankungen unterliegen könnte. Gerade jetzt, nachdem der Kurs in den vergangenen Tagen und Wochen so stark angestiegen ist, kann es durchaus der Fall sein, dass es eine Korrektur des Marktes gibt, oder aber auch nur bei der Währung KuCoin. Dies dürfte dazu führen, dass der Preis je Coin in den kommenden Tagen etwas nachgeben kann.

Es gilt immer zu berücksichtigen, dass der gesamte Handel der Kryptowährungen im Jahr 2018 recht emotional gestaltet wird. Das bedeutet, dass negative Nachrichten am Markt schnell dazu führen können, dass die Kurse einzelner Kryptowährungen deutlich fallen können. Eine Garantie auf dauerhaft steigende Kurse gibt es nicht und wird es in diesem Segment auch nie gegeben. Es ist daher ratsam, dass nur mit Geldern gehandelt wird, die nicht anderswo gebraucht und eingesetzt werden sollen – z.B. für die Tilgung eines Kredites oder eines Darlehens.

Wo kann ich Coins der Währung KuCoin aktuell handeln? – KCS kaufen

Aktuell können die Coins der Währung KuCoin vor allem auf der Plattform KuCoin selbst gehandelt werden.

Es fällt auf, dass darüber hinaus sehr viele junge Kryptowährungen, die noch nicht sehr lange auf dem Markt sind, schnell über die Plattform KuCoin gehandelt werden können. Oftmals deutlich schneller, als es bei einigen anderen großen Plattformen der Fall ist.

Kucoin

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00/5 - 1 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*