Kommt IOTA 2018 auf Bitcoin.de ?

Der Marktplatz bitcoin.de ist aktuell bei Bitcoin Investoren und Ethereum Investoren beliebt, kann man doch auf der Plattform aktuell bequem BTC/ETH kaufen und handeln.

Da es jedoch noch eine Vielzahl weiterer Währungen gibt bleibt es für 2018 spannend, welche weiteren Kryptowährungen eventuell zusätzlich über die Plattform Bitcoin.de angeboten werden.

Wichtig: Vor einem Investment den aktuellen Kursverlauf prüfen

Ein aktuelles Gerücht: Laut einer News von deraktionaer.de, der den Mitgründer von Bitcoin.de; Dominik Schiener; zitiert, Kommt IOTA eventuell 2018 auf Bitcoin.de bzw. man habe den Handel mit IOTA ins Auge gefassst.

Konkrete News dazu bzw. einen Zeitpunkt ab wann die Kryptowährung IOTA 2018 evtl. auf dem Marktplatz handelbar sein wird gibt es jedoch nicht.

In jedem Fall lohnt es sich im Bereich Kryptowährungen die verschiedenen Entwicklungen und Angebote der verschiedenen Börsen sowie die jeweils aktuellen Gebühren miteinander zu vergleichen um den besten Kurs für die jeweils gewünschte Kryptowährung zu finden.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00/5 - 2 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*