Kryptowährung XRB – RailBlocks Kurs & Kursentwicklung – Prognose 2018

RaiBlocks zählt zu den 2017 gefragtesten Kryptowährungen weltweit. Die Abkürzung lautet XRB und die Marktkapitalisierung liegt bei 337 Millionen US Dollar.

Damit kommt die Währung auf einen Marktanteil von 0,1%. Der Preis je Coin notiert derzeit bei 1,80 Euro und ist im Jahr 2017 deutlich angestiegen. Die Prognose für das Jahr 2018 ist durchaus positiv zu betrachten.

Aktueller XRB Coin Kurs in Euro – RailBlocks

Die Kryptowährung RaiBlocks ist den meisten Tradern eher unbekannt. Dennoch handelt es sich um eine der größten und bekanntesten Kryptowährungen dieser Zeit.

Im weltweiten Vergleich zeigt sich, dass die Währung derzeit einen Marktwert hat, der so hoch ist, dass sie unter den Top 50 der Kryptowährungen weltweit rankt. Anzumerken ist, dass RaiBlocks durch das Kürzel XRB abgekürzt wird.

Der Marktwert der Kryptowährung liegt derzeit bei 337 Millionen US Dollar und damit deutlich höher, als es bei vielen Konkurrenten der Fall ist. Der Marktanteil liegt bei einem Wert von 0,1% und damit deutlich höher, als es bei den meisten Mitbewerbern üblich ist.

Vor einem Investment die Renditechancen beobachten

Wer sich für die Angebote von RaiBlocks entscheidet und hier investieren möchte, wird schnell merken, dass sich der Kurs in den vergangenen Tagen und Wochen sehr positiv entwickelt hat.

Welche Vorteile bietet ein Investment bei RaiBlocks?

Im Vergleich zu vielen anderen Angeboten zeichnet sich ein Investment bei RaiBlocks dadurch aus, dass der Kurs hier in den vergangenen Wochen noch nicht so extrem stark gestiegen ist, wie es bei den meisten Konkurrenten der Fall ist.

Fakt ist, dass die Währung schon seit einigen Monaten auf dem Markt ist und der Kurs gerade im Jahr 2017 im Monat Dezember deutlich angestiegen ist. Es ist dabei unbedingt zu berücksichtigen, dass diese kleine Kursrallye scheinbar gerade erst anfängt.

Bei anderen Währungen, wie zum Beispiel bei Bitcoin oder aber auch bei der Währung Ethereum ist dies längst geschehen. Der Kurs dieser beiden Kryptowährungen ist bereits auf einem hohen Niveau angelangt, so dass es durchaus der Fall sein kann, dass hier weniger investiert wird.

Bei RaiBlocks ist der Kurs insgesamt betrachtet noch recht niedrig. Natürlich kann niemand eine Garantie darauf geben, dass der Kurs in den kommenden Monaten steigen kann, aber die Chancen stehen derzeit recht gut und es ist durchaus denkbar, dass RaiBlocks seinen Wert je Coin deutlich steigern kann.

  • Kryptowährung RaiBlocks seit einigen Monaten auf dem Markt
  • Preis je Coin aktuell ca. 1,80 Euro
  • Marktkapitalisierung: 337 Millionen US Dollar
  • Marktanteil: 0,1%
  • Kürzel: XRB
  • Zählt zu den Top 50 Kryptowährungen weltweit

Die Währung RaiBlocks ist weltweit gefragt und in den verschiedenen Charts wird sie häufig in den Top 50 der Kryptowährungen dargestellt.

Anzumerken ist, dass die Rallye bei dieser Währung erst im Monat Dezember 2017 so richtig gestartet ist. Wer sich im Netz umschaut wird feststellen, dass der Kursverlauf sich gerade in den vergangenen Tagen sehr positiv zeigt.

Wie hat sich der Kurs der Währung RaiBlocks im Jahr 2017 bisher entwickelt?

Im Jahr 2017 hat sich der Kurs der Währung RaiBlocks bisher sehr positiv entwickelt. Zum Start in den Handel im Monat Juli 2017 ist der Kurs noch bei einem Wert von nur knapp über 0 Euro gewesen.

Es dauerte einige Wochen, bis eine Nachfrage am Markt verzeichnet werden konnte. Erst im Monat August 2017 ging es mit dem Kurs deutlich bergauf. In dieser Zeit notierte der Kurs je Coin zwar nur bei wenigen Cents, jedoch war ein erstes Interesse am Markt an der noch jungen Währung vorhanden.

Der Kurs bewegte sich im Monat August etwa im Bereich von 5 bis 10 Cent je Coin und damit noch nicht sehr hoch. Erst zum Start in den Dezember dachten viele Trader, dass der Kurs deutlich steigen würde.

Dies war aber leider nicht der Fall und so sackte der Kurs der Währung RaiBlocks im September 2017 erst einmal deutlich ab. Dies ging im oktober so weiter und es dauerte bis zum Monat November 2017, bis der Kurs wieder deutlich stieg und die Trader der Meinung waren, dass hier noch jede Menge an Potential vorhanden ist.

November 2017: Kurs der Währung steigt deutlich

Zum Start in den Monat November 2017 stieg der Wert der Kryptowährung deutlich an. Zunächst lag er bei etwa 10 Cent je Coin und gegen Ende des Monats Dezember 2017 stieg der Kurs sogar auf 0,25 Euro je Coin und damit so hoch, wie es in der Geschichte von RaiBlocks noch nie zuvor der Fall gewesen ist.

Dezember 2017 gleicht einem Raketenstart bei RaiBlocks

Der Dezember 2017 hatte es bisher in sich. Der Kurs der Kryptowährung startete bei etwa 0,25 Euro je Coin und binnen weniger Tage wurde das Kursziel von 0,50 Euro erreicht.

In den darauf folgenden Tagen dauerte es nicht lange, bis der Kurs auf 1 Euro stieg. Die Nachfrage bei RaiBlocks stieg deutlich und der Kurs schaffte es sogar über einen Wert von 1,50 und sogar 2 Euro zu notieren. Kurz vor der Marke von 2,50 Euro sprang der Kurs wieder deutlich nach unten und notierte zum Teil bei weniger als 2 Euro.

Die Kursrallye lief im Dezember 2017 sehr gut an und der Kurs konnte bei einem Wert von etwa 1.80 Euro je Coin wieder aufatmen. Generell ist zu sagen, dass RaiBlocks zu den interessanteren Währungen 2017 gehört, da diese gerade erst mit ihrer Kursrallye begonnen hat. Es ist daher durchaus möglich, dass im Monat Dezember 2017 noch eine Menge los ist.

  • Kurs bis November 2017 nahezu bei 0 Euro bis wenigen Cents
  • Dezember 2017 bringt heftigen Kursaufschwung
  • Kurs bewegt sich aktuell bei 1,80 Euro je Coin
  • Potential bis über 2 Euro je Coin für 2018 vorhanden

Im Vergleich zu Aktien können Kryptowährungen quasi rund um die Uhr gehandelt werden. Zahlreiche Plattformen bieten den Handel von RaiBlocks und anderen Kryptowährungen an.

Wer sich für den Handel von RaiBlocks über eine der vielen Plattformen entscheidet, sollte dabei in jedem Fall die Gebühren berücksichtigen. Diese sind je nach Plattform sehr unterschiedlich und fallen bei jedem Kauf sowie bei jedem Verkauf einer Kryptowährung an.

Welche Prognose ist für RaiBlocks 2018 zu stellen?

Es ist gar nicht so leicht, eine Prognose für den Kurs der Kryptowährung RaiBlocks für das Jahr 2018 zu stellen. Das liegt daran, dass sehr viele Trader jetzt ein großes Interesse an der Währung haben dürften.

Der Wert der Währung ist deutlich angestiegen, was daran liegt, dass Kryptowährungen allgemein sehr viel interessanter geworden sind. Es lohnt sich somit, hier zu investieren – aber in welche Währung?

Fakt ist, dass der gesamte Krypto Handel derzeit sehr emotional getrieben wird. Das bedeutet, dass die Trader kaum auf Fakten handeln, sondern sehr viele Kryptos kaufen, weil sie einfach dabei sein möchten und entsprechend handeln wollen. Wer sich ein Handelskonto auf einer Coin Plattform eröffnet hat, kann in der Regel ohne großen Aufwand am Handel teilnehmen.

Eine RaiBlocks Prognose für 2018 zu stellen ist gar nicht so leicht. Es gibt eine Menge verschiedener Werte, die zu berücksichtigen sind, wenn das Kurspotential für 2018 ermittelt werden soll.

Fakt ist, dass im Segment Kryptowährungen einige Kurse für 2018 eine gute Prognose erhalten haben. Es sollte bei der Auswahl der Werte darauf geachtet werden, dass diese noch eine Menge an Potential haben. Bei RaiBlocks scheint dieser der Fall zu sein und so ist es durchaus denkbar, dass der Wert der Währung in den kommenden Monaten weiter zulegt.

Kursziele von 2 Euro bis 3 Euro je Coin sind für die ersten Monate im Jahr 2018 bei der Währung RaiBlocks durchaus denkbar, sofern der Kurs insgesamt auf einem guten Weg ist und auch die anderen Kryptowährungen weiter an Wert gewinnen werden.

Vieles ist in diesem emotionalen Handel davon abhängig, wie sich Bitcoin und Ethereum entwickeln. Sollten diese Währungen positiv abschneiden, so ist es denkbar, dass auch die Währung RaiBlocks sowie viele andere Währungen aus der zweiten Reihe positiv abschneiden und im Wert deutlich zulegen.

Lohnt sich der RaiBlocks Handel im Netz?

Grundsätzlich ist anzumerken, dass jede Menge unterschiedlicher Kryptowerte im Netz gehandelt werden können. RaiBlocks ist eine von vielen erfolgreichen Kryptowährungen, die stark angestiegen sind. Der Handel lohnt sich in jedem Fall, da vor allem in den vergangenen Tagen der Kurswert stark angestiegen ist.

Welches Risiko hat ein Investment bei der Kryptowährung RaiBlocks 2018?

Wer sich 2018 für die Währung RaiBlocks entscheidet, hat natürlich auch das Risiko zu berücksichtigen. Es gibt jede Menge verschiedener Währungen, die 2018 im Wert steigen können. Genauso gut kann es auch der Fall sein, dass die Währung massiv im Wert einbricht.

Dies kann jedoch nicht nur bei RaiBlocks, sondern auch bei zahlreichen anderen Kryptowährungen der Fall sein, die aktuell auf dem Markt zu haben sind. Es ist daher wichtig, genau zu überlegen, wo investiert wird und natürlich auch zu überlegen, mit welcher Summe überhaupt investiert wird.

Das Risiko, dass ein Totalcrash auftritt ist bei den meisten Kryptos natürlich vorhanden. Es ist jedoch nicht so hoch, wie in manchen Berichten immer geschrieben wird. Bei Bitcoin ist zum Beispiel anzumerken, dass die Kryptowährung in den vergangenen Monaten in Japan als offizielles Zahlungsmittel akzeptiert wurde.

Ebenso ist anzumerken, dass Bitcoins immer mehr im Handel gefragt sind. Futures werden inzwischen an vielen Börsen im Segment der Kryptos auf den Markt gebracht. Das trägt dazu bei, dass die Akzeptanz der Währungen weltweit deutlich wächst und immer mehr Menschen darauf achten, ob sie hier entsprechend investieren können.

Wer sich die Optionen der Kryptowährungen ansieht, der wird feststellen, dass das entsprechende Potential auch 2018 noch vorhanden ist. Es lohnt sich daher in jedem Fall, die entsprechenden Währungen etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und eine Entscheidung für oder gegen ein Investment zu treffen.

RaiBlocks 2018 – kann der Kurs im Januar 2018 weiter steigen?

Es ist durchaus denkbar, dass der Kurs von RaiBlocks im Januar 2018 weiter steigen kann. Wie lange es dauert, bis der Kurs steigt und ob dies wirklich möglich ist, kann jedoch nur schwer gesagt werden.

Es muss erwähnt werden, dass die Auswahl an Kryptowährungen derzeit sehr groß ist. Somit lässt sich insgesamt nur schwer sagen, welche dieser Währungen wirklich steigt und wie lange es dauert, bis die Währung wirklich steigt. Eine Garantie auf einen Erfolg gibt es bei dieser Art von Investements in jedem Fall nicht, was natürlich allen Anlegern klar sein sollte.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,00/5 - 2 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*