Aktueller NEBL Kurs in Euro – Neblio Kursentwicklung & Prognose 2018

Neblio ist eine Kryptowährung, die seit November 2017 im Handel ist. Aufgrund der hohen Kapitalisierung zählt sie inzwischen zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit. Anzumerken ist, dass die Währung durch das Kürzel NEBL abgekürzt wird und aktuell 12,7 Millionen Einheiten von Neblio weltweit im Handel sind.

Der Preis je Stück ist in den vergangenen Wochen massiv angestiegen.Junge Kryptowährungen, wie es bei Neblio der Fall ist, liegen in der Gunst der Trader sehr hoch. Das liegt unter anderem daran, dass bei Neblio bereits auf eine starke Performance zurückgewiesen werden kann.

Aktueller NEBL Kurs in Euro – Neblio

In den vergangenen Monaten hat sich der Wert der Währung deutlich erhöht, was dazu führt, dass Neblio in jedem Fall zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit zählt. Es ist anzumerken, dass sich die Währung bestens entwickelt hat und gerade solche Währungen derzeit an den weltweiten Handelsplätzen sehr begehrt sind.

Warum sind junge Kryptowährungen wie Neblio aktuell sehr gefragt?

Es ist möglich, dass mit Hilfe von jungen Kryptowährungen eine Währung gefunden wird, die in jedem Fall ein starkes Investment darstellt. Wer sich für junge Kryptowährungen interessiert, macht dies meist aus dem einfachen Grund, dass die Währungen noch sehr gute Chancen auf eine starke Kursrallye haben.

Fakt ist, dass gerade bei Altcoins diese Rallye meist schon gelaufen ist und die Trader kaum wissen, wie sich die Währung weiterentwickeln wird. Wer sich für eine junge Währung entscheidet, wird feststellen, dass diese besonders häufig angefragt werden, wenn sie innerhalb der Top 100 ranken und hier entsprechend gehandelt werden können.

Bei jungen Kryptowährungen wird davon ausgegangen, dass diese in jedem Fall sehr stark im Wert steigen werden. Es ist jedoch nicht garantiert, dass dies auch wirklich passiert. Unabhängig davon, ob es sich um einen Token oder um einen Coin handelt sind zahlreiche Währungen in den vergangenen Wochen und Monaten stark im Wert angestiegen. Es hat jedoch auch einige Währungen gegeben, die in den vergangenen Wochen sehr stark im Wert gefallen sind.

Was ist über die Währung Neblio aktuell überhaupt bekannt?

Fakt ist, dass die Währung erst seit kurzem auf dem Markt ist und damit noch nicht viele Daten und Fakten zu ihr bekannt sind.

Wer sich über das Netz informiert wird feststellen, dass dennoch viel gesagt werden kann – daher hier eine kleine Übersicht zu der Währung:

  • Name der Währung: Neblio
  • Kürzel der Währung: NEBL
  • Aktuelle Kapitalisierung: 231 Millionen Euro
  • Derzeit mit 12,7 Millionen Einheiten am Markt vertreten
  • Zählt zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit
  • Januar 2018: guter Start in das neue Handelsjahr

Die Fakten, die für Neblio sprechen, können problemlos verstanden werden, sind jedoch keine Garantie dafür, dass der Kurs in den kommenden Jahren oder Monaten weiter steigen wird.

Wie hat sich der Kurs der Währung NEBL bisher entwickelt?

Wer sich den Kurs der Währung im Chart anschaut wird feststellen, dass es zum Start in den Handel einen Preis von etwa 2,50 bis 3 Euro je Coin gab. Dieser Preis konnte bis zur Mitte des Monats Dezember 2017 aufrecht erhalten werden, ehe er dann auf 5 Euro je Einheit anstieg. Bis zum Start in den Januar 2018 ging es noch weiter bergauf und so notierte der Preis je Einheit in dieser Zeit bei 7 bis 8 Euro.

Nachdem Start in den Januar 2018 stieg der Kurs weiter bergauf. Das bedeutet, dass der Preis schnell in Richtung 10 bis 20 Euro anstieg und es sogar in der ersten Woche des Monats Januar 2018 schaffte, über einen Wert von 40 Euro zu steigen. Dieser Anstieg konnte jedoch nur kurzzeitig verbucht werden. Der Preis je Einheit sackte kurz darauf wieder ab und so notierte Neblio schnell bei etwa um die 18 bis 22 Euro und zwar zum Ende des Monats Januar 2018.

Bisher haben die Trader also gesehen, dass die Währung eine Menge an Potential hat und dass sie ähnlich, wie auch viele andere Kryptos sehr volatil ist.

Welche Prognose kann für Neblio 2018 gegeben werden?

Es ist denkbar, dass der Preis je Einheit Neblio im Jahr 2018 weiter steigen wird. Wie lange und wie hoch er steigen wird, kann nur schwer vorhergesagt werden. Dabei muss erwähnt werden, dass Kurse von 40 oder gar 50 Euro je Einheit kein Problem darstellen und spielend erreicht werden können – vorausgesetzt die Währung wird nachgefragt und Kryptos werden insgesamt 2018 stark nachgefragt.

Wird der Neblio Kurs 2018 steigen?

Ja, es ist davon auszugehen, dass der Kurs insgesamt steigen kann. Es dürfte jedoch immer wieder zu starken Anstiegen und starken Rückfällen kommen, denn die Währungen können sich längst nicht nur positiv entwickeln.

Prognose – Wird die Währung Neblio 2020 oder 2025 höher als jetzt stehen?

Es ist kaum möglich, eine zutreffende Prognose für das Jahr 2020 oder für das Jahr 2025 zu geben. Das bedeutet, dass hier natürlich sehr viel im Unbekannten liegt und viele Risiken auf die Kunden warten. Langfristig kann nur sehr schwer eine Prognose für die Währung Neblio, aber auch für viele andere Kryptowährungen gegeben werden.

Welches Risiko stellt ein Investment in die Währung Neblio dar?

Wer sich dazu entscheidet, in die Währung Neblio, oder aber auch in andere Kryptowährungen zu investieren, muss wissen, dass das Risiko hier in jedem Fall sehr hoch ist und kaum entsprechend beantwortet werden kann, wie es mit den Währungen weiter geht. Wer hier investiert, sollte daher nur mit Geldern investieren, die er nicht anderweitig braucht und wissen, was für ein Risiko er eingeht.

Wo kann ich die Währung Neblio aktuell handeln?

Eine Übersicht der Plattformen, auf denen Neblio gehandelt werden kann, findet sich nachfolgend:

  • Binance
  • Kucoin
  • Cryptopia

Es ist zu erwähnen, dass gerade junge Kryptowährungen noch lange nicht auf vielen Plattformen gehandelt werden können. Sollte NEBL es schaffen, auch mehr Plattformen präsent zu sein, könnte dies die Umsätze mit der Währung insgesamt deutlich ankurbeln und auch für mehr Popularität und Präsenz was die Währung angeht, sorgen.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00/5 - 1 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*