Aktueller NXS Kurs in Euro – Nexus Kursentwicklung & Prognose 2018

Bei Nexus handelt es sich um eine junge Kryptowährung, die bereits seit 2015 auf dem Markt ist. Da die Kapitalisierung in der jüngsten Vergangenheit deutlich zugelegt hat, zählt sie zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit. Es muss erwähnt werden, dass Nexus ein Coin ist und die Währung durch das Kürzel NXS abgekürzt wird und online gehandelt wird.

Kryptowährungen wie Nexus haben sich 2018 gut entwickelt und gerade das ist ein Grund, warum die Trader sich für diese Währungen interessieren. Kryptowährungen werden in den kommenden Monaten durchaus interessant sein und können über verschiedene Plattformen gehandelt werden.

Aktueller NXS Kurs in Euro – Nexus

Wer hier investieren möchte, wird merken, dass die Anzahl der Währungen recht groß ist und gar nicht so leicht eine passende gefunden werden kann.

Wer investiert hofft natürlich, dass der Preis der einzelnen Coins deutlich steigt, sowie es auch bei der Währung Bitcoin und bei einigen anderen Währungen der Fall gewesen ist. Langfristig kann dies leider niemand wirklich garantieren. Das bedeutet, dass der Kurs zwar deutlich steigen kann, aber auch genauso gut wieder deutlich fallen kann.

Warum sind Altcoins genau wie junge Kryptowährungen 2018 so gefragt?

Wer sich die Kryptowährungen anschaut wird feststellen, dass Altcoins, aber auch jede Menge junge Coins im Handel verfügbar sind.

Diese können alle deutlich im Wert steigen, aber auch genauso schnell wieder sehr deutlich im Wert fallen. Das liegt unter anderem daran, dass der Handel aktuell sehr emotional getroffen wird.

Sollte es irgendwo auf der Welt negative Nachrichten zu den einzelnen Währungen geben, so bedeutet dies häufig, dass die Währungen deutlich im Wert fallen und sie sehr viel weniger wert werden, als es noch vor ein paar Jahren der Fall gewesen ist.

Die Charts der Top 100 Kryptowährungen haben sich in den vergangenen Wochen deutlich veränder. Das bedeutet, dass viele neue Währungen aufgenommen wurden, da die Kapitalisierung deutlich angestiegen. Ob dies in den kommenden Monaten so bleiben wird, ist derzeit vollkommen offen.

Es lohnt sich daher in jedem Fall, die entsprechenden Kryptocharts immer im Auge zu behalten. Langfristig gesehen könnte es der Fall sein, dass auch in den vorderen Rängen, sozusagen in den Top 10 der Kapitalisierung, sich einiges tun kann. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn eine Kryptowährung im Alltag sinnvoll eingesetzt werden kann.

Welche Informationen sind zur Kryptowährung Nexus aktuell bekannt?

Bei Nexus handelt es sich um eine Kryptowährung, die schon seit 2015 auf dem Markt ist. Dennoch ist die Kapitalisierung gerade in den vergangenen Wochen deutlich angestiegen.

  • Name der Währung: Nexus
  • Kürzel der Währung: NXS
  • Kapitalisierung: rund 247 Millionen Euro
  • Es sind aktuell etwa 2 Millionen Einheiten der Währung weltweit vorhanden
  • Es handelt sich um einen Coin (kein Token)
  • Die Währung kann auf mindestens 2 Plattformen in verschiedenen Währungen gehandelt werden

Die Merkmale der Währung Nexus sind mehr als positiv und zu empfehlen. Es ist also in jedem Fall möglich, dass mit der Währung gut gehandelt werden kann. Ob sich die Währung langfristig gut entwickelt, ist von verschiedenen Faktoren und auch von der Gesamtstimmung am Markt abhängig.

Wie hat sich der Kurs der Währung Nexus bisher entwickelt?

In den vergangenen Monaten ist der Kurs der Währung Nexus deutlich angestiegen, jedoch hat er sich insgesamt auch sehr volatil gezeigt.

Es muss erwähnt werden, dass die Währung seit 2015 im Handel ist, der Preis je Einheit zunächst aber sehr niedrig gewesen ist.

Erst im Frühjahr 2017 ist der Preis deutlich angestiegen und konnte Werte von bis zu 2,50 Euro je Coin erreichen. Bis die Währung dann so richtig an Wert zulegen konnte, dauerte es jedoch noch ein paar Wochen, denn gerade bis zum November 2017 sackte der Preis je Coin wieder deutlich ab.

Der Dezember 2017 sowie der Januar 2018 war ein Zeitraum, der dazu beitrug, dass es deutlich bergauf ging und entsprechend der Wert der Währung deutlich gestiegen war. So notierte der Preis je Coin schnell auf 2,50 Euro und kurz darauf bei etwa 5 Euro. Bis zum Startin den Januar 2018 konnte gar ein Preis von etwa 10 Euro und sogar leicht darüber hinaus je Coin erreicht werden. Dieser Wert konnte jedoch nicht nachhaltig gehalten werden, so dass er wieder deutlich absackte und auf etwa 5 Euro je Coin verblieb.

Welche Prognose hat die Währung Nexus für 2018?

Im Jahr 2018 ist es denkbar, dass der Preis je Coin noch einmal deutlich zulegen wird. Ob und wie lange es dauern wird, bis wieder entsprechende Preise erreicht werden, kann jedoch aktuell nicht gesagt werden. Es sollte darauf geachtet werden, dass der Preis sehr unterschiedlich sein kann, da die Währung sich sehr volatil entwickeln wird.

Wird der Nexus Preis 2018 steigen?

Es ist denkbar, dass der Nexus Preis 2018 steigen wird, jedoch kann dies nicht garantiert werden. Langfristig gesehen könnte der Preis auf jeden Fall steigen, allerdings ist es auch denkbar, dass der Preis deutlich nachgibt. Wer entsprechend hier investieren möchte, sollte wissen, dass der Nexus Preis sehr unterschiedlich reagiert. Kurswerte von etwa 10 bis 15 Euro je Coin könnten aber in jedem Fall erreicht werden.

NXS Prognose – Wie entwickelt sich Nexus bis 2020 oder 2025?

Es ist denkbar, dass der Nexus Preis bis 2020 oder bis 2020 schon deutlich höher notiert, als es heute der Fall ist. Langfristig gesehen ist hier aber auch ein großes Risiko mit dabei und es kann nicht gesagt werden, wie hoch der Preis wirklich ausfallen wird.

Welches Risiko stellt ein Investment in Nexus dar?

Es ist denkbar, dass der Preis bei der Währung Nexus deutlich fallen wird, aber auch deutlich steigen kann. Grundsätzlich ist das Risiko also sehr hoch und es kann kaum vorhergesagt werden, was wirklich passieren wird. Wer hier investieren mag, muss daher unbedingt wissen, dass Kryptowährungen allgemein ein mehr als hohes Risiko mit sich tragen.

Wo kann ich Nexus handeln? – Wo kann ich NXS kaufen?

Die Währung Nexus kann derzeit auf den folgenden Handelsplattformen gehandelt werden:

  • Bittrex
  • Cryptopia
Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0,00/5 - 0 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*