Aktueller PART Kurs in Euro – Particl Kursentwicklung & Prognose 2018

Particl ist eine junge Kryptowährung, die seit dem September 2017 in den Vergleichen und Charts der Kryptowährungen aufgelistet wird. Im Jahreswechsel 2017 auf 2018 konnte die Währung deutlich an Wert gewinnen.

Aktueller PART Kurs in Euro – Particl

Anzumerken ist, dass sie aufgrund ihrer hohen Kapitalisierung in den Top 100 Kryptowährungen weltweit notiert und somit sehr gefragt ist. Die Prognose für 2018 ist überwiegend positiv.
Währungen wie Particl sind noch gar nicht so lange auf dem Markt, konnten sich jedoch insgesamt sehr positiv entwickeln. Die noch sehr junge Währung hat bereits für Schlagzeilen gesorgt und zählt nicht umsonst zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit.

Anzumerken ist, dass Händler bzw. Trader weltweit auf der Suche nach jungen Kryptowährungen sind, die noch keine starke Rallye durchlebt haben und die jede Menge Potential auf dem Markt haben.

Es ist denkbar, dass die Währung Particl in den kommenden Wochen und Monaten deutlich zulegen kann. Wer sich über das Internet informiert wird merken, dass die Währung sehr gefragt ist, aber gar nicht so leicht gesagt werden kann, ob sie auch in der Zukunft steigen wird.

Warum sind Kryptowährungen 2018 noch immer interessant?

Kryptowährungen aller Art sind 2018 durchaus noch interessant. Das liegt unter anderem daran, dass mit ihnen sehr hohe Renditen erzielt werden können. Wer sich über das Netz informiert, wird nicht nur zu den Altcoins wie Bitcoin entsprechende Informationen und Prognosen finden können, sondern auch zu sehr vielen jungen Kryptowährungen, die noch nicht so lange auf dem Markt sind.

Anhand der Kursentwicklung von Bitcoin, aber auch von Ethereum, Ripple oder IOTA lässt sich gut zeigen, was alles möglich ist, wenn in die richtige Währung investiert wird. Langfristig gesehen ist es denkbar, dass die Kryptowährungen deutlich im Wert steigen – garantiert werden kann dies leider nirgendwo. Gerade bei den Coins, die schon stark im Wert gestiegen ist, lässt sich gut durchrechnen, wie hoch die möglichen Renditen gewesen wären und was alles hätte verdient werden können, wenn zum richtigen Zeitpunkt investiert wird.

Natürlich wird es auch in der Zukunft noch immer interessante Kryptowährungen geben, in die investiert werden kann. Gerade die jungen Währungen, die sich gut auf dem Markt behaupten können und die deutlich im Wert gestiegen sind, eigenen sich gut für ein Investment.

Welche Informationen sind rund um die Kryptowährung Particl bekannt?

Obwohl die Währung Particl erst seit kurzem auf dem Markt ist, gibt es schon eine große Menge an Informationen, die über sie verbreitet werden können.
Anbei eine Auflistung entsprechender Informationen:

  • Name der Währung: Particl
  • Kürzel der Währung: PART
  • Zählt zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit
  • Kapitalisierung: 187 Millionen Euro
  • Aktuell sind 8,85 Millionen Einheiten der Währung weltweit im Umlauf
  • Kann auf mindestens 2 Handelsplätzen gehandelt werden

Die Währung Particl hat sich im Jahr 2018 sehr gut entwickelt und gezeigt, dass sie wirklich gut im Wert steigen kann. Es lohnt sich daher, im Netz zu recherchieren, was alles möglich gemacht werden kann und wie sich die Währung entwickeln könnte. Langfristig ist davon auszugehen, dass hier wirklich eine Menge möglich ist und der Wert deutlich zulegen kann.

PART Kursentwicklung -Wie hat sich der Kurs der Währung Particl bisher entwickelt?

Zum Start in den Handel lag der Preis je Einheit bei etwa 7 bis 8 Euro und damit auf einem Niveau, dass für einen langen Zeitraum gehalten werden konnte. In den ersten Tagen nach Marktstart im September 2017 konnte dieser Wert auf Anhieb gehalten werden und bis zum Start in den November 2017 näherte man sich leicht der Marke von 10 Euro je Einheit.

Im Dezember 2017 wurde diese Marke erstmals erreicht.
Kurz vor Weihnachten 2017 legte der Kurs der Währung Particl deutlich zu und übertraf den Wert von 10 Euro je Einheit. In den darauf folgenden Tagen bis zum Jahreswechsel von 2017 auf 2018 konnte die Währung weiter an Wert gewinnen und schaffte es sogar auf einen Preis von etwa 20 Euro je Einheit.

Der Wechsel von 2017 auf 2018 verlief für diese Kryptowährung sehr positiv und der Start in das Jahr 2018 zeigte, dass die Währung durchaus noch weiter steigen könnte. Der Preis stieg gegen Mitte Januar 2018 sogar auf einen Wert von etwa 40 Euro und zeigte, dass hier noch jede Menge möglich ist. Wer sich für die Währung interessiert wird merken, dass der Preis jedoch nicht nur nach oben gestiegen ist, sondern gegen Ende des Monats Januar 2018 deutlich abgerutscht ist und derzeit bei etwa 20 Euro je Einheit notiert.

Welche Prognose hat die Währung Particl für 2018?

Generell ist die Prognose für die Währung Particl für das Jahr 2018 mehr als positiv. Es ist denkbar, dass der Preis deutlich steigt und jede Menge mit der Währung verdient werden kann. Wer sich die Währung genau ansieht wird merken, dass in der jüngsten Vergangenheit 40 Euro je Einheit erreicht werden konnten und genau wieder Wert könnte auch wieder erreicht werden. Kursziele von 40 bis 50 Euro je Einheit sind durchaus realistisch und können erreicht werden.

Wird die Währung Particl 2018 steigen?

Ja, viele Trader sind guter Dinge, dass der Preis je Einheit im Jahr 2018 deutlich steigen wird. Langfristig kann jedoch nicht gesagt werden, wie sich die Währung entwickeln wird und ob es z.B. nicht deutliche Rücksetzer geben wird.

PART Prognose – Wie entwickelt sich die Währung Particl bis 2020 oder bis 2025?

Es ist denkbar, dass die Währung auch 2020 oder 2025 eine Rolle spielt. Genauso gut kann es aber auch der Fall sein, dass die Währung bis 2020 oder bis 2025 komplett vom Markt verschwunden ist. Derzeit ist es kaum möglich, eine Prognose zu stellen, die Bestand hat.

Welches Risiko stellt ein Investment in die Währung Particl 2018 dar?

Das Risiko ist hier genauso hoch, wie es auch bei vielen anderen Kryptowährungen der Fall ist. Wer hier investiert wird feststellen, dass Particl 2018 in jedem Fall steigen kann, aber es genauso gut der Fall sein kann, dass der Kurs deutlich nachgeben kann.

Wo kann ich aktuell in die Währung Particl investieren? – Wo kann ich PART kaufen?

Derzeit kann die Währung auf den beiden nachfolgenden Handelsplätzen gekauft und auch verkauft werden:

  • Bittrex
  • Bit z

Grundsätzlich ist es vollkommen normal, dass gerade junge Kryptowährungen noch nicht auf vielen Handelsplätzen gekauft und verkauft werden können.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00/5 - 1 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*