Aktueller PAY Kurs in Euro – TenX Kursentwicklung & Prognose 2018

TenX ist eine Kryptowährung, die seit 2017 im Handel ist. Der Preis je Coin hat sich in den vergangenen Monaten positiv entwickelt.

Dies führte dazu, dass die Kapitalisierung deutlich angestiegen ist und die Währung inzwischen zu den Top 100 Kryptos weltweit zählt. Es handelt sich um einen weltweit handelbaren Token. Der Handel ist auf mind. 5 Börsen möglich.

Aktueller PAY Kurs in Euro – TenX

Die Vorteile einer Kryptowährung wie TenX bestehen unter anderem darin, dass diese Währung auf dem Markt noch nicht so bekannt ist, wie es bei vielen anderen Währungen der Fall ist. Dies reizt natürlich viele Trader, denn sie suchen nach interessanten Investments, die aktuell genutzt werden können, um langfristig gute Renditen zu sichern.

Wer sich über das Internet informiert wird feststellen, dass TenX eine von mehreren Kryptos ist, die seit kurzem eine hohe Kapitalisierung hat und somit zu den bekanntesten und beliebtesten Kryptos weltweit zählt. Im Netz gibt es jede Menge Berichte und Analysen, aber da der gesamte Handel sehr emotional getrieben wird, führt dies in der Regel dazu, dass kaum gesagt werden kann, ob die Kurse steigen werden, oder ob sie im Jahr 2018 wieder sinken werden.

Warum hat TenX aktuell solch eine hohe Nachfrage?

Die Nachfrage der Kryptowährungen ist zum Teil jeden Tag sehr verschieden. Gerade TenX hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt. Das liegt unter anderem daran, dass die Trader natürlich nach Alternativen zu Kryptowährungen wie Bitcoin oder aber auch Ethereum und Ripple suchen.

Gerade die Altcoins, die schon die ein oder andere Rallye hinter sich gebracht haben, sind zwar nach wie vor sehr interessant, jedoch auf lange Sicht wird auch auf Währungen geachtet, die noch jede Menge Potential haben und die sich genauso gut entwickeln könnten, wie es bei Bitcoin der Fall ist.

Viele Trader sind der Meinung, dass TenX eine der Währungen ist, die 2018 eine gute Chance haben und den Markt etwas aufwirbeln können. Bisher hat sich die Währung TenX gut entwickelt und sie könnte sogar weiter im Wert steigen.

Welche Fakten sind über die Währung TenX aktuell bekannt?

Grundsätzlich ist anzumerken, dass die Währung TenX erst seit kurzem auf dem Markt ist, jedoch schon einige Fakten über sie bekannt sind.

Daher eine kleine Auflistung der wichtigen TenX Punkte:

  • Name der Währung: TenX
  • Kürzel der Währung: PAY
  • Es handelt sich um einen Token
  • Kapitalisierung: 208 Millionen Euro
  • Derzeit sind 105 Millionen Token im Umlauf
  • Zählt zu den Top 100 Token weltweit
  • Auf insgesamt 5 Börsen handelbar

Die Währung TenX hat sich insgesamt schon recht gut auf dem Markt verbreitet. Das bedeutet, dass der Wert deutlich gestiegen ist und jede Menge in den vergangenen Monaten passiert ist. Wie es in der Zukunft mit dieser und mit anderen Währungen weitergehen wird, ist vollkommen offen. Das bedeutet, dass aktuell nicht gesagt werden kann, wie sich die Währung TenX entwickeln wird.

Wie hat sich der Kurs des TenX Token bisher entwickelt? – PAY Kursentwicklung

Der TenX Token ist mit einem Preis von etwa 0,50 Euro in den Handel gestartet und zwar im Jahr 2017. Es ist anzumerken, dass der Preis je Token in den ersten Tagen nach dem Start in den Handel nur leicht gestiegen ist.

Es dauerte einige Tage, bis der Kurs richtig zulegen konnte und so durften sich die Anleger darüber freuen, dass der Preis je Token sehr schnell in Richtung 3 bis 4 Euro schnellte. Dies war jedoch nur kurzzeitig der Fall, denn der Preis schaffte zwar schnell einen hohen Wert, verlor jedoch in den darauf folgenden Wochen immer wieder weiter an Wert.

Anzumerken ist, dass der Preis je Token schnell auf einen Wert von etwa 1,50 Euro je Einheit fiel und zwar im November 2017. Es dauerte jedoch nur ein paar Wochen, bis es für den jungen Token wieder bergauf ging.

Im Dezember 2018 ging es deutlich bergauf und der Preis je Token schnellte wieder in Richtung 3 Euro und damit deutlich höher, als es in den Wochen zuvor der Fall gewesen ist. Vom Hoch bei 4 Euro gegen Ende Dezember bis zum Ende des Monats Januar fiel der Kurs wieder um etwa 50% auf einen Wert von 2 Euro je Token.

Welche Prognose hat die Währung TenX im Jahr 2018?

Es ist davon auszugehen, dass der Preis je Token im Jahr 2018 deutlich steigen kann. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Preis ohne Probleme wieder in Richtung 4 bis 5 Euro, oder sogar darüber hinaus ansteigen kann.

Grundsätzlich ist zu erwähnen, dass die Währung TenX das entsprechende Potential hat, dieses aber auch erst einmal genutzt werden muss. Langfristig gesehen kann also kaum gesagt werden, wie sich die Währung entwickelt.

Wird TenX im Jahr 2018 im Wert steigen?

Es gilt als durchaus realistisch, dass die Währung TenX im Jahr 2018 im Wert deutlich steigen wird. Wie lange es dauert, bis der Wert steigt, ist jedoch kaum vorhersehbar.

Anzumerken ist dabei auch, dass die Währung in jedem Fall nicht nur steigen wird, sondern sich wahrscheinlich sehr volatil entwickeln wird. Es ist also denkbar, dass der Preis je Token auch wieder fallen wird. Langfristig ist jedoch ein Preis von 4 bis 5 Euro durchaus realistisch.

PAY Kurs Prognose – Wie entwickelt sich TenX bis 2020 oder 2025?

Grundsätzlich kann die Währung TenX bis 2020 oder bis 2025 im Wert durchaus steigen. Es ist jedoch schwer, eine solch lange Prognose für 2020 oder eine Prognose für 2025 zu stellen. Das liegt unter anderem daran, dass das Risiko sehr hoch ist und einzelne Währungen auch vom Markt verschwinden werden.

Wie hoch ist das Risiko bei einem Investment in TenX?

Das Risiko, dass die Währung vom Markt verschwinden wird ist genau so groß, wie auch bei vielen anderen jungen Kryptowährungen. Es muss erwähnt werden, dass TenX viele Chancen hat, aber generell das Risiko bei den Kryptowährungen nicht zu verachten ist.

Wo kann ich die Währung TenX aktuell handeln? – Wo kann ich PAY kaufen?

Die Währung TenX kann aktuell auf den folgenden 5 Kryptoplätzen gehandelt werden:

  • Cryptopia
  • Bittrex
  • Kucoin
  • Liqui
  • Hitbtc

Es ist anzumerken, dass die Anzahl der Kryptoplätze für eine junge Währung schon recht hoch ist, allerdings in den kommenden Wochen noch weiter steigen kann. Dies führt bei vielen Währungen dazu, dass sie ebenfalls im Wert weiter ansteigen.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00/5 - 1 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*