Aktueller QSP Kurs in Euro – Quantstamp Kursentwicklung & Prognose 2018

Quantstamp ist eine Kryptowährung, die bereits seit dem November 2017 auf dem Markt ist und weltweit gehandelt werden kann. Die Währung wird international durch das Kürzel QSP abgekürzt und kann inzwischen über mindestens 5 Plattformen gekauft und verkauft werden. Es handelt sich um einen Token und derzeit sind 617 Millionen Stück davon im Umlauf.

Kryptowährungen, wie es bei Quantstamp der Fall ist, sind in den vergangenen Monaten sehr stark angefragt worden. Das liegt unter anderem daran, dass der gesamte Kryptomarkt sich derzeit positiv entwickelt und viele Trader davon ausgehen, dass in den kommenden Monaten mit starken Wertsteigerungen zu rechnen ist.

Aktueller QSP Kurs in Euro – Quantstamp

Ob dies wirklich der Fall ist und ob die Werte der Kryptos wirklich steigen werden, kann niemand wirklich versprechen.

Das bedeutet, dass es auch genauso gut der Fall sein kann, dass die Kryptowährungen massiv im Wert einbrechen. Eine Garantie gibt es weder auf steigende, noch auf fallende Kurse. Die hohe Volatilität sorgt zusätzlich dafür, dass der Kryptomarkt spannend bleibt und hier viel gehandelt wird.

Warum sind gerade junge Kryptowährungen wie Quantstamp derzeit beliebt?

Wer sich im Netz umschaut wird merken, dass es immer wieder vor allem junge Kryptowährungen wie eben Quantstamp sind, die in den Fokus der Trader geraten. Das liegt unter anderem daran, dass die jungen Währungen sich schnell auf dem Markt platzieren können und schnell an Wert zulegen können.

Es ist zum Beispiel denkbar, dass die Währungen ohne Probleme im Netz gehandelt werden können, wenn sie über mehrere Plattformen zur Verfügung stehen. Wer sich im Netz entsprechende Angebote anschaut wird merken, dass vor allem Quantstamp beliebt ist, weil die Währung inzwischen zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit gehört.

Viele Trader hoffen, dass eine Kryptowährung, die ohne Probleme im Netz gehandelt werden kann deutlich bessere Chancen hat, als es bei so manchem Altcoin der Fall ist. In Wirklichkeit läuft der gesamte Handel im Segment der Kryptowährungen derzeit aber sehr volatil ab und vor allem auch sehr emotional.

Es ist für die Trader wirklich sehr schwierig, exakte Prognosen zu treffen. Niemand weiß z.B. wie sich der Bitcoin Kurs in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln wird. Es ist denkbar, dass der Kurs auf 1.000 Euro je Coin sinkt, oder aber auch auf 15.000 Euro weiter ansteigen wird. Fakt ist, dass jungen Währungen, die noch keine rasante Kursrallye hinter sich haben, jede Menge Chancen bieten und viele Trader hoffen, dass der Wert in den kommenden Monaten deutlich steigen wird.

Welche Fakten sind über die Währung Quantstamp bekannt?

Es gibt bereits einige Informationen und Fakten, die zur Währung Quantstamp bekannt sind. Anbei eine Übersicht darüber:

  • Name der Währung: Quantstamp
  • Kürzel der Währung: QSP
  • Die Währung stellt einen Token dar (kein Coin!)
  • Sie zählt zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit
  • Aktuell sind 617 Millionen Token der Währung weltweit im Umlauf
  • Die Währung hat eine Kapitalisierung in Höhe von aktuell 222 Millionen Euro
  • Sie kann an mindestens 5 Handelsplätzen gekauft oder verkauft werden

Die Chancen für die Währung QSP sind derzeit sehr gut und es ist denkbar, dass diese Währung in den kommenden Monaten weiter an Wert gewinnen wird. Natürlich ist zu berücksichtigen, dass es nur sehr schwierig möglich ist, eine exakte Prognose stellen zu können.

Wie hat sich der Kurs der Währung Quantstamp bisher entwickelt? – QSP Kursentwicklung

Die Währung Quantstamp startete im November 2017 mit einem Preis von etwa 0,15 Euro je Token. Dieser Preis wurde für einen gewissen Zeitraum gehalten, bzw. er wich mal nach unten auf 0,10 Euro ab und mal notierte der Kurs mit etwa 0,17 Euro etwas höher. Grundsätzlich ist anzumerken, dass der Preis je Token erst gegen Weihnachten 2017 deutlich anstieg.

So kam es dazu, dass der Preis an Weihnachten bei etwa 0,15 Euro je Token notierte, kurze Zeit später jedoch schnell in Richtung 0,40 Euro und sogar bis über 0,60 Euro je Einheit steigen konnte. Fakt ist, dass vor allem die erste Woche des Monats Januar 2018 sehr positiv verlief, was den Wert der Währung anbelangt. In den darauf folgenden Tagen bis Ende des Monats Januar 2018 sank der Wert der Währung wieder leicht und zwar auf 0,36 Euro je Token.

Quantstamp Prognose 2018 – wie wird sich die Währung entwickeln?

Wie sich die Währung Quantstamp 2018 genau entwickeln wird, ist derzeit vollkommen offen. Es ist denkbar, dass der Preis je Token deutlich steigen kann und schnell Werte von 0,80 bis 1,20 Euro erreicht werden können. Dies ist jedoch eine sehr positive Prognose, die gar nicht so leicht zu bestätigen ist. Unter dem Strich betrachtet muss erwähnt werden, dass die Währung Quantstamp auch sehr schnell wieder im Wert fallen kann. Langfristig gesehen ist hier mit einem hohen Maß an Volatilität zu rechnen.

Wird Quantstamp 2018 im Wert steigen?

Es ist denkbar, dass die Währung Quantstamp im Jahr 2018 deutlich im Wert steigen wird. Wann und ob dies wirklich eintreten wird, bleibt jedoch vollkommen offen.

QSP Kurs Prognose – Welches Szenario gibt es bei der Währung QSP bis zum Jahr 2020 oder 2025?

Es ist denkbar, dass die Währung bis 2020 oder bis 2025 eine ordentliche Rolle eingenommen hat und deutlich im Wert gestiegen ist. Ob dies wirklich der Fall ist, wird sich in den kommenden Jahren zeigen.

Welches Risiko steht bei einem Investment in die Währung zur Betrachtung?

Es ist denkbar, dass die Währung ohne Probleme gekauft werden kann, aber das Risiko ist in jedem Fall mehr als hoch. Fakt ist, dass die Währung sich sehr volatil entwickeln kann und der Kurs natürlich auch deutlich fallen kann.

Wer hier investieren möchte, muss berücksichtigen, dass die Preise in den vergangenen Wochen nicht nur gestiegen, sondern auch stark gefallen sind. Ferner handelt es sich um eine noch sehr junge Währung, die gar nicht so leicht zu verstehen ist.

Wo kann ich die Währung Quantstamp aktuell handeln? – Wo kann ich QSP kaufen?

Anbei eine Übersicht der Marktplätze, auf denen der QSP Token aktuell gehandelt werden kann:

  • Binance
  • Huobi
  • Gate
  • Kucoin
  • Ether Delta

Fakt ist, dass die Anzahl der Handelsplätze in den vergangenen Monaten deutlich angestiegen ist und die Anzahl insgesamt für eine junge Währung sehr hoch ist.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0,00/5 - 0 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*