Aktueller SMART Kurs in Euro – SmartCash Kursentwicklung & Prognose 2018

SmartCash ist eine junge Kryptowährung, die seit dem September 2017 auf dem Markt ist und über verschiedene Plattformen gehandelt werden kann. In den Chart Vergleichen wird die Währung durch das Kürzel SMART abgekürzt, so dass sie schnell gefunden werden kann. Es handelt sich um einen Coin, der zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit zählt.

Aktueller SMART Kurs in Euro – SmartCash

Kryptowährungen wie SmartCash werden derzeit stark nachgefragt, da sie in den vergangenen Wochen oft eine gute Performance gezeigt haben und deutlich im Wert angestiegen sind.

Die Trader achten bei einem Investment zunehmend darauf, dass die Währungen jede Menge Potential haben und bereits gezeigt haben, dass sie deutlich im Wert steigen können.

Anzumerken ist, dass dies bei SmartCash durchaus der Fall sein kann. Klassische Kryptowährungen wie Bitcoin, aber auch Ripple und Ethereum sind zwar ebenso stark gefragt, jedoch haben diese Währungen bereits eine massive Kursrallye hinter sich gebracht und sind daher für viele Trader weniger interessant.

Es sollte daher darauf geachtet werden, dass bei einem Investment in eine Kryptowährung nach einer Variante gesucht wird, die in jedem Fall noch Potential hat und die nicht unbedingt eine Rallye hinter sich gebracht hat.

Warum sind gerade die Top 100 Kryptowährungen für junge Investments interessant?

Die Top 100 Kryptowährungen sind unter anderem deshalb so interessant, weil sie in jedem Fall die Währungen beinhalten, die eine besonders hohe Kapitalisierung haben. Das bedeutet, dass entsprechend investiert wurde und die Währungen somit deutlich im Kurs angestiegen sind.

Grundsätzlich haben die Währungen schon ein gewisses Standing und könnten in den kommenden Wochen und Monaten noch weiter im Wert ansteigen. Eine Garantie gibt es darauf natürlich nicht.

Die Trader achten bei einem Investment im Segment der Kryptos nicht mehr nur auf die Altcoins, sondern schauen sich zusätzlich junge Währungen an, die erst neu in den Charts sind und jede Menge an Potential haben können.

Dies führt dazu, dass die Währungen schnell im Netz diskutiert werden und über verschiedene Plattformen gehandelt werden können. Die junge Währung SmartCash ist ebenfalls interessant und könnte aus der Sich vieler Trader noch gute Chancen haben.

Welche Fakten sind aktuell zur Währung SmartCash bekannt?

Wer sich die SmartCash Währung anschaut wird merken, dass diese in jedem Fall leicht gehandelt werden kann. Es sind aber noch viele weitere Dinge über die Währung bekannt, die nachfolgend aufgelistet werden:

  • Name der Währung: SmartCash
  • Kürzel der Währung: SMART
  • Es handelt sich um einen Coin (kein Token!)
  • Die Währung zählt zu den Top 100 Kryptowährungen weltweit
  • Die Kapitalisierung beläuft sich auf 429 Millionen Euro
  • Aktuell sind 623 Millionen Coins der Währung SmartCash weltweit im Umlauf

In den vergangenen Wochen hat die Währung eindrucksvoll gezeigt, wie schnell der Kurs steigen kann und was hier alles möglich ist. Daher ist es ratsam, sich die Performance etwas genauer anzusehen und auch das Potential zu berücksichtigen.

Wie hat sich der SmartCash Kurs bisher entwickelt? – SMART Kursentwicklung

Zum Start in den Handel im Jahr 2017 notierte die Währung im September noch bei knapp über 0 Euro und erst im Dezember 2017 ging eine kleine Kursrallye los. Der Preis stieg erstmals nach dem 3. Dezember 2017 deutlich in die Höhe, konnte jedoch wieder eingefangen werden.

So richtig los ging es mit der Wertentwicklung der Währung SmartCash vor allem in der Woche vor Weihnachten 2017. In dieser Zeit legte der Preis je Coin auf etwa 0,40 bis 0,50 Euro zu und notiert damit deutlich höher, als es noch vor wenigen Tagen zuvor der Fall gewesen ist. Bis zum Ende des Jahres 2017 notierte der Preis je Coin SMART überwiegend im Bereich von etwa 0,40 bis 0,50 Euro.
Zum Wechsel in das Jahr 2017 entwickelte sich die Währung weiter sehr positiv und so konnte der Preis je Coin weiter zulegen.

Das bedeutet in der Praxis, dass der Preis sprunghaft in Richtung 1 Euro je Coin und sogar über die Marke von 2 Euro je Coin kam, jedoch kurz darauf wieder auf etwa 0,75 Euro fiel. In den darauf folgenden Tagen im Januar 2017 stieg der Preis je Coin immer wieder kurz an, fiel jedoch kurz darauf wieder deutlich. Die junge Kryptowährung zeigte sich ähnlich volatil, wie es auch bei vielen anderen Währungen dieser Art der Fall ist.

Welche Prognose kann für die Währung SmartCash 2018 gegeben werden?

Es ist generell denkbar, dass die Währung SmartCash im Jahr 2018 wieder an Wert zulegen wird und auf einen Wert von etwa 1,50 bis 2,50 Euro je Coin kommen wird. Dies ist natürlich auch davon abhängig, was generell geboten wird und wie der Markt sich generell entwickelt. Sollte das Interesse an Kryptos insgesamt sehr groß bleiben, ist es denkbar, dass auch SMART im Wert deutlich steigen wird.

Wird SmartCash 2018 steigen?

Grundsätzlich ist das Potential vorhanden und die Währung kann 2018 deutlich im Wert steigen. Dies ist jedoch eine sehr positive Prognose und es kann gar nicht gesagt werden, ob sie wirklich eintritt. Das Risiko ist gerade bei Währungen wie SmartCash sehr groß und muss natürlich berücksichtigt werden. In den vergangenen Tagen hat sich die Währung zudem sehr volatil gezeigt, das heißt, dass der Kurs stark stieg, jedoch auch stark fiel und das binnen kürzester Zeit.

Kurs Prognose – Wie entwickelt sich die Währung Smart bis 2020 oder 2025?

Es ist denkbar, dass die Währung Smart bis 2020 oder 2025 eine feste Rolle auf dem Kryptomarkt einnehmen kann. Eine Garantie darauf gibt es leider nicht. Das bedeutet, dass das Risiko hoch ist und die Währung natürlich auch schnell vom Markt verschwinden kann, was nicht sehr angenehm wäre.

Welches Risiko hat ein Investment in die Währung SmartCash?

Das Risiko ist hier ähnlich hoch, wie bei vielen anderen Kryptos. Es ist denkbar leicht, hier zu investieren, aber da der gesamte Handel sehr emotional funktioniert, kann niemand genau sagen, wie es mit der Währung weitergehen wird.

Wo kann ich die Währung SMART aktuell handeln? – Wo kann ich SMART kaufen?

Es gibt eine große Anzahl an Plattformen, auf welchen die Währung gehandelt werden kann. Hier eine kleine Auflistung von entsprechenden Seiten, über die die Währung ohne Probleme gekauft und verkauft werden kann:

  • Crypto Bridge
  • Coin Exchange

Sollten weitere dazu kommen, wird sich die Währung wohl noch besser verkaufen können und eventuell auch im Kurs steigen.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00/5 - 1 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*