Krpytowährung TNB – Time New Bank Kurs & Kursentwicklung – Prognose 2018

Die Kryptowährung Time New Bank ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt und kann zum Start in das Jahr 2018 auf den Handelsplätzen Huobi und Binance gehandelt werden.

Es sind 1,63 Milliarden Coins der Währung im Umlauf. Der Preis je Coin pendelt um etwa 0,20 Euro. Anzumerken ist, dass die Währung durch das Kürzel TNB abgekürzt wird.

Aktueller TNB Token Kurs in Euro – Time New Bank

Kryptowährungen wie TNB sind noch recht jung und könnten die Zukunft sein. Viele von ihnen sind kaum auf dem Markt und werden schon heiß gehandelt. Der Preis bei einzelnen Kryptowährungen steigt bereits kurz nachdem diese auf dem Markt sind. Woran dies liegt, ist meist gar nicht so leicht zu sagen.

Anzumerken ist, dass die Welt nach wie vor auf Bitcoin, Ripple, Ethereum und Co schaut, aber zunehmend auch nach Alternativen Währungen gesucht wird, die ebenfalls interessant sind. Wer sich über das Netz informiert, wird feststellen, dass Währungen wie TNB und andere neue Währungen gerade sehr gefragt sind. Das liegt unter anderem daran, dass die Währungen leicht gehandelt werden können.

Die Trader suchen aktuell Alternativen zur Bitcoin und Co. Da die Rallye bei vielen Altwährungen schon gelaufen ist, schauen sich viele Experten und Analysten jetzt mögliche junge und alternative Währungen an, die schnell und ohne Probleme gehandelt werden können.

Eine Währung, wie es bei TNB der Fall ist, kann ohne Probleme gehandelt werden und ist inzwischen auf gleich zwei bekannten Handelsplattformen vertreten. Dies trägt dazu bei, dass viele Trader hier eine Chance sehen und ein Investment tätigen. Ob der Kurs in den kommenden Wochen und Monaten wirklich steigen wird und wie weit er steigen wird, ist vollkommen offen und von vielen verschiedenen Faktoren abhängig.

Welche Fakten sind über die Währung TNB bekannt?

Die Währung TNB zeichnet sich dadurch aus, dass sie noch sehr jung ist. Der Handel ist auf zwei bekannten Plattformen möglich und es sind bereits mehr als 1,63 Milliarden Coins im Umlauf.

  • Name: Time New Bank
  • Kürzel: TNB
  • Kapitalisierung: 308 Millionen Euro
  • Etwa 1,63 Milliarden Coins im Umlauf
  • Preis je Coin ca. 0,20 Euro
  • Zählt zu den Top Kryptowährungen weltweit

Die Währung Time New Bank ist noch recht jung und erst seit wenigen Tagen auf dem Markt. Wie viel Potential diese Währung wirklich hat, steht noch in den Sternen und kann kaum seriös abgeschätzt werden. Vieles dürfte davon abhängig sein, wie hoch die Nachfrage auf dem Markt ist.

Wie hat sich der Kurs der Währung TNB bisher entwickelt?

Wer den Kurs der Währung TNB unter die Lupe nimmt wird feststellen, dass der Preis je Coin zunächst bei 0,22 Euro notierte und dann binnen weniger Tage auf 0,27 Euro je Coin anstieg. Dieser Anstieg konnte einige Tage lang gehalten werden, ehe der Kurs wieder deutlich sank.

Bis zum 10. Januar 2018 fiel der Kurs jeden Tag weiter und notierte letztendlich bei knapp unter 0,20 Euro je Coin. Daraus lässt sich gut ableiten, dass die Kryptowährung TNB in den ersten Tagen nach dem Handelsstart noch nicht genau weiß, in welche Richtung sie sich bewegen möchte und wie sie sich insgesamt orientiert. Es ist anzumerken, dass Time New Bank in jedem Fall interessant ist und auch ein gewisses Potential hat.

Gerade wenn sich jemand für Währungen interessiert, die auf dem weltweiten Markt noch nicht verankert sind und die noch in den Kinderschuhen stecken, kann er mit Time New Bank in jedem Fall aktuell einen guten Schnapper machen. Das Risiko ist hier, wie auch bei vielen anderen Kryptowährungen aber auch entsprechend hoch.

Welche Prognose hat die Währung Time New Bank für 2018?

Eine Prognose für die Währung Time New Bank für das Jahr 2018 abzugeben ist gar nicht so leicht. Das liegt daran, dass die Währung wirklich sehr einfach gekauft werden kann und sehr gut damit gehandelt werden kann. Es ist also in jedem Fall jede Menge Potential vorhanden und zwar in alle Richtungen.

Wer sich die TNB Prognose anschaut wird feststellen, dass der Kurs in den ersten Tagen nach dem Handelsstart sehr volatil gewesen ist. Das bedeutet, dass die Preise deutlich steigen, aber auch deutlich fallen können.

Grundsätzlich anzumerken ist, dass die Währung TNB in jedem Fall interessant ist. Eine Garantie auf steigende oder fallende Kurse kann kaum gegeben, da sie einfach zu kurz gehandelt wird.
Es ist durchaus denkbar, dass der Preis je Coin in Richtung 0,50 bis 1 Euro steigt, aber nur dann, wenn die Währung insgesamt Anklang findet. Sollte dies nicht der Fall sein, ist es realistisch, dass die Währung weiter in ihrem Wert sinkt.

Wie entwickelt sich der TNB Kurs bis 2020 oder 2025?

Wie sich die Währung TNB bis zum Jahr 2020 oder bis zum Jahr 2025 entwickeln wird, ist derzeit vollkommen offen.

Es ist denkbar, dass die Währung deutlich im Wert steigt und zu einer festen Größe wird. Garantiert werden kann dies natürlich nicht und so kann es genau so gut sein, dass der Kurs deutlich sinkt und die Währung zum Beispiel gar keine Rolle mehr spielt. Kryptowährungen sind aktuell sehr volatil und werden es auch in der Zukunft sein.

Wird TNB 2018 steigen?

Ja, es ist denkbar, dass die Währung im Jahr 2018 im Wert steigt. Zumindest ist die Ausgangslage derzeit sehr gut und es ist denkbar, dass in jedem Fall gute Prognosen erstellt werden können. Eine wirkliche Garantie auf einen Kursanstieg im Jahr 2018 kann es jedoch weder bei TNB noch bei Ripple, Bitcoin und vergleichbaren Kryptowährungen geben. Es sollte daher immer aufgrund der aktuellen Kurslage eine Prognose gestellt werden.

Welche Risiken stellt ein Investment in Time New Bank dar?

Wer in die Währung TNB investieren möchte, mussi n jedem Fall damit rechnen, dass der Preis nicht nur steigen, sondern auch rapide fallen kann. Es ist daher auf jeden Fall zu berücksichtigen, dass es hier deutliche Differenzenbei der Analyse und Wertentwicklung geben kann. Ein Investment in TNB ist derzeit mit einem sehr hohen Risiko verbunden.

Wo kann ich die Währung TNB handeln?

Wer sich für die Time New Bank Kryptowährung begeistern kann, kann diese inzwischen auf zwei großen Plattformen handeln. Es handelt sich hierbei um die Plattformen Huobi sowie Binance. Anzumerken ist, dass bedingt dadurch, dass die Währung noch so jung ist, dauert es etwas, bis sie auf verschiedenen Marktplätzen gelistet ist und hier gehandelt werden kann. Je nach Währung und je nach Marktplatz sollte auch auf die Handelsplatzgebühren geachtet werden, da diese zum Teil sehr verschieden sind.

Artikel gefällt? Bitte bewerte diesen Beitrag.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2,33/5 - 3 Bewertungen)
Loading...

Deine Meinung ist uns wichtig

*